Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mercure Perth

Zentrum 4.00 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 10.00 km
6.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Perth
Hotel Mercure Perth
Hotel Mercure Perth
Hotel Mercure Perth
Hotel Mercure Perth
1/21 Hotel Mercure Perth
2/21 Hotel Mercure Perth
3/21 Hotel Mercure Perth
4/21 Hotel Mercure Perth
5/21 Hotel Mercure Perth
6/21 Hotel Mercure Perth
7/21 Hotel Mercure Perth
8/21 Hotel Mercure Perth
9/21 Hotel Mercure Perth
10/21 Hotel Mercure Perth
11/21 Hotel Mercure Perth
12/21 Hotel Mercure Perth
13/21 Hotel Mercure Perth
14/21 Hotel Mercure Perth
15/21 Hotel Mercure Perth
16/21 Hotel Mercure Perth
17/21 Hotel Mercure Perth
18/21 Hotel Mercure Perth
19/21 Hotel Mercure Perth
20/21 Hotel Mercure Perth
21/21 Hotel Mercure Perth
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Mercure Perth". Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennen! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,4 km Luftlinie). Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung im Safe abgeben. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Die Gästezimmer haben einen TV mit Kabelanschluss. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Whirlpool können Sie abschalten und den Alltag außen vor lassen. --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 13, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 239, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 17, Anzahl Suites/Appartments: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 239, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Perth akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Perth

Hotel Mercure Perth: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Perth

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 0.40 km - PERTH CITY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Perth

Wie wurde das Hotel Mercure Perth im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mercure Perth mit 6.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Hotel Mercure Perth entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Mercure Perth entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mercure Perth eine zentrale Lage?
Das Hotel Mercure Perth ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mercure Perth?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mercure Perth?
Im Hotel Mercure Perth wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mercure Perth kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mercure Perth bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mercure Perth

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.09

7.6 Gut

Positiv Hotel in zentraler Lage. Gute Restaurants und Geschäfte in der Nähe.Auch Parken ist gegen ein geringes Entgeld möglich.