Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

c/o 56 Hotel Chemnitz

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 68.00 km
8.4

840 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
c/o 56 Hotel Chemnitz
c/o 56 Hotel Chemnitz
c/o 56 Hotel Chemnitz
c/o 56 Hotel Chemnitz
c/o 56 Hotel Chemnitz
1/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
2/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
3/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
4/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
5/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
6/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
7/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
8/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
9/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
10/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
11/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
12/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
13/13 c/o 56 Hotel Chemnitz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 107,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 107 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel c/o 56 Hotel Chemnitz

  • Fahrradverleih
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisen und Naturliebhaber

Das direkt auf dem Schlossberg gelegene c/o 56 Hotel Chemnitz erreichen Sie bequem über die A4/72. In fußläufiger Entfernung befinden sich das Stadtzentrum und der Schlossteich. Die Unterkunft ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in das Erzgebirge.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer verfügen über eine edle, moderne und komfortable Ausstattung. Alle Räume sind mit einem 32“ Flatscreen TV und kostenfreiem Sky TV Programm ausgestattet und bieten ausreichend Platz zum Wohnen und Erholen.

Freuen Sie sich auf das kostenfreie Sky Programm

Genießen Sie einen kostenfreien Zimmerservice in der Zeit von 6 bis 23 Uhr. Im Restaurant und der Bar können Sie köstliche Spezialitäten und Drinks genießen. Konferenzräume können für Seminare und Tagungen reserviert werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 6, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Suitehotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 226, Anzahl Doppelzimmer: 226, Anzahl Doppelzimmer 80, Davon mit einem Doppelbett: 126, Anzahl Suites/Appartments: 19, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 226, Anzahl Businesszimmer: 226, Anzahl Nichraucherzimmer: 200, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

c/o 56 Hotel Chemnitz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 226
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 226
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 226
  • Hintergrundmusik
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 01:00 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 226
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 226
  • Garderobe
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Klimaanlage regulierbar
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Fahrradverleih
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 450 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 15

Mehr anzeigenweniger

c/o 56 Hotel Chemnitz

c/o 56 Hotel Chemnitz: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Chemnitz

Flughafen: 68.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Hauptbahnhof Chemnitz

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Chemnitz Mitte

Häufig gestellte Fragen zu c/o 56 Hotel Chemnitz

Wie wurde das c/o 56 Hotel Chemnitz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das c/o 56 Hotel Chemnitz mit 8.4 von 840 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom c/o 56 Hotel Chemnitz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68 Kilometer vom c/o 56 Hotel Chemnitz entfernt.
Hat das Hotel c/o 56 Hotel Chemnitz eine zentrale Lage?
Das c/o 56 Hotel Chemnitz ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im c/o 56 Hotel Chemnitz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im c/o 56 Hotel Chemnitz?
Im c/o 56 Hotel Chemnitz wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im c/o 56 Hotel Chemnitz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im c/o 56 Hotel Chemnitz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen c/o 56 Hotel Chemnitz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
840 Bewertungen 375 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

02.03.20

7.2 Gut

Positiv alles okay

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Alles prima, Frühstück fantastich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.20

7.7 Gut

Positiv a Negativ b

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.01.20

7.7 Gut

Positiv Sehr nahe an guten Restaurants Negativ ./.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

30.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Zimmergröße, Frühstück, Negativ Badezimmer eiskalt. Keine Heizung. 2 Einzelbetten getrennt, warum nicht zusammenschieben als Doppelbett möglich?. viele zu enge Parplätze in der Tiefgarage. MIT SUV kaum aussteigen möglich. mit Standarf WLAN kein Internet.