Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla)

Zentrum 0.25 km Flughafen 79.25 km
7

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Best Western Hotel Carlia"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" näher kennen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Reisende. Der hoteleigene Saunabereich garantiert Entspannung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Gesamtanzahl Zimmer 110, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla)

BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.25 km - Uddevalla

Flughafen: 79.25 km - Gothenburg-Landvetter Airport (GOT)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla)

Wie wurde das BEST WESTERN HOTEL CARLIA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HOTEL CARLIA mit 7 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HOTEL CARLIA?
Der Check-in ist ab 14:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HOTEL CARLIA muss man bis 14:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79.3 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL CARLIA entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HOTEL CARLIA eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HOTEL CARLIA ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HOTEL CARLIA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HOTEL CARLIA?
Im BEST WESTERN HOTEL CARLIA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HOTEL CARLIA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HOTEL CARLIA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HOTEL CARLIA (Uddevalla)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar über 60 Jahre

07.09.07

7 Gut

Positiv Hotel in guter Lage gute An- und Abreise Negativ keine

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.07

6.1 Befriedigend

Negativ Durch einen Fehler an der Rezeption wurde unsere Reservierung über Hotel.de nicht berücksichtigt, wir wurden als normale Zimmersuchende behandelt und bekamen ein Zimmer zum normalen Preis ( 890 SEK ). Dieses Zimmer allerdings ist nicht vergleichbar mit de

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.07

4.1 Ansprechend

Negativ Zimmereinrichtung sehr verschlissen ( Risse im Bezug von Sitzmöbeln, Flecken und Verfärbungen in den Sitzmöbeln ), Bad machte einen unhygienischen Eindruck ( Schimmelbefall an den Silikonfugen der Dusche ), insgesamt machte das Zimmer eher den Eindruck ei

Paar bis 30 Jahre

12.06.07

7.5 Gut

Positiv Das Hotel sieht von aussen zwar etwas heruntergekommen aus, aber die Zimmer sind sehr geräumig, hell modern und laden zum Verweilen ein. Neben dem sehr bequemen Bett gab es noch ein Chaiselounge sowie eine Bartheke, klasse!