Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping)

7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "BEST WESTERN Hotel Linkoping"! Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Best Western" näher kennen. Selbstverständlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Eine Kleinigkeit für zwischendurch finden Sie im Cafe / Bistro.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 75, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping)

BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Linköping

Flughafen: 3.47 km - Linköping City Airport (LPI)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping)

Wie wurde das BEST WESTERN HOTEL LINKOPING im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HOTEL LINKOPING mit 7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING?
Der Check-in ist ab 12:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING muss man bis 12:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.5 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL LINKOPING entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HOTEL LINKOPING eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HOTEL LINKOPING ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING?
Im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HOTEL LINKOPING bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HOTEL LINKOPING (Linköping)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.12.15

4.8 Ansprechend

Negativ very small bathroom. Defintiyl more standard (2star) instead of comfort (3star) Hotel. Too expensive for the quality

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.14

8.6 Sehr gut

Positiv - sehr schneller freundlicher Service an Rezeption - sehr umfangreiches Frühstück Negativ Zimmer 325: - Waschbecken sehr klein, durch darüber befindlicher Ablage geringer Abstand - Wasser läuft unter Duschkabinentür in Badezimmer Restaurant leider um 11 Uhr geschlossen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.13

8.4 Sehr gut

Positiv Die Lage ist sehr gut! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - mit Jakuzzi! Das Personal ist äußerst freundlich! Negativ Neben unserem Zimmer war die Wäscherei, so war ein permanentes Maschinengeräusch hörbar, an das man sich aber mit der Zeit gewöhnt hat.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.13

10 Exzellent

Positiv Freundlicher Service, sehr gute Ausstattung, tolles Frühstücksbuffet Negativ Nichts

anonym

11.03.11

8.1 Sehr gut

Positiv Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen