Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri La Vancouver

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 60.26 km
8.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri La Vancouver
Hotel Shangri La Vancouver
Hotel Shangri La Vancouver
Hotel Shangri La Vancouver
Hotel Shangri La Vancouver
1/21 Hotel Shangri La Vancouver
2/21 Hotel Shangri La Vancouver
3/21 Hotel Shangri La Vancouver
4/21 Hotel Shangri La Vancouver
5/21 Hotel Shangri La Vancouver
6/21 Hotel Shangri La Vancouver
7/21 Hotel Shangri La Vancouver
8/21 Hotel Shangri La Vancouver
9/21 Hotel Shangri La Vancouver
10/21 Hotel Shangri La Vancouver
11/21 Hotel Shangri La Vancouver
12/21 Hotel Shangri La Vancouver
13/21 Hotel Shangri La Vancouver
14/21 Hotel Shangri La Vancouver
15/21 Hotel Shangri La Vancouver
16/21 Hotel Shangri La Vancouver
17/21 Hotel Shangri La Vancouver
18/21 Hotel Shangri La Vancouver
19/21 Hotel Shangri La Vancouver
20/21 Hotel Shangri La Vancouver
21/21 Hotel Shangri La Vancouver
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri La Vancouver

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Shangri-La". Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Shangri-La" gleich näher kennen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,63 km). Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Stellplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangs-Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über ein Restaurant und darüber hinaus über ein Cafe / Bistro für einen Snack zwischendurch. Kommen Sie zur Ruhe und genießen Sie ein Bad in unserem hauseigenen Whirlpool. Shangri-La hotel Vancouver offers facilities for both business and leisure. Business Centre with complimentary working stations and printing service, while Fitness Centre and relaxation pool for one's down time. Signature restaurant Market by Jean-Georges and Xi Shi Lounge provide the unique Asian Inspire cuisine. Relaxing Spa treatment at Chi Spa. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Vancouver akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Vancouver

Hotel Shangri La Vancouver: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Vancouver

Flughafen: 60.26 km - Nanaimo Airport (YCD)

Bahnhof: 1.00 km - Vancouver - Waterfront Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Vancouver

Wie wurde das Hotel Shangri La Vancouver im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri La Vancouver mit 8.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Shangri La Vancouver entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60.3 Kilometer vom Hotel Shangri La Vancouver entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri La Vancouver eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri La Vancouver ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri La Vancouver?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri La Vancouver?
Im Hotel Shangri La Vancouver wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri La Vancouver kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Shangri La Vancouver bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri La Vancouver

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar über 60 Jahre

14.09.10

8.3 Sehr gut

Positiv Alles außer dem Frühstück Negativ Für ein Hotel dieser Kategorie ist es geradezu ein Schock kein Frühstücksbuffet geboten zu kommen. Mit der Bestellung a la carte dauert das Frühstück ewig und mit den Umbestellungen von den vorgegebenen "Frühstücksprogrammen" ist das Personal heillos über