Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ambassador Kaluga

Zentrum 6.41 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 127.79 km
8.5

75 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Ambassador Kaluga
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 54,21 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 54 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ambassador Kaluga

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Member of QR-International Hotels. Das Ambassador Hotel Kaluga ist Ende 2010 eröffnet worden. Das Hotel ist ein internationales 4 Sterne Hotel mit 207 Zimmern und 3 Suiten, 2 verschieden Restaurants, 2 Hotel-Bar und 7 modernen Konferenzräumen mit Tageslicht und Aircondition. Sie sind wohnlich eingerichtet, um auch Ihrem hohen Anspruch gerecht zu werden. Die großzügigen Zimmer verfügen über Aircondition und einen Flat-Screen-Bildschirm mit Fernbedienung sowie einer Vielzahl an russischen und internationalen Fernsehprogrammen. Alle Zimmer sind mit einem High Speed Internet Anschluß ausgestattet.

Einen Mietwagen können Sie in unserem Hotel ganz einfach und bequem bei unserer Hotelcrew buchen.
Als Geschäftsreisender können Sie während Ihres Besuchs in unserem Hotel gerne die Business-Etage nutzen.
Nutzen Sie den kostenlosen Parkplatz unseres Hotels für Ihr Fahrzeug.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden im Einsatz.
Selbstverständlich können Sie unser Team mit einem Wunsch für den Zimmerservice oder einem Weckruf beauftragen.
Für Wertsachen steht Ihnen ein Sicherheitsfach auf sämtlichen Hotelzimmern zur freien Verfügung bereit.
Sie können in unserer Unterkunft gerne auch Zimmer für Nichtraucher (falls verfügbar) buchen.
Balkon und Badezimmer sind in unserer Unterkunft Standardausstattung unserer Zimmer. 
Für angenehme Temperaturen sorgt die Lüftung, die auf sämtlichen Hotelzimmern vorhanden ist. Zudem finden Sie eine gut gefüllte Minibar und einen Haartrockner im Badezimmer vor.
Mit einem Schreibtisch, Telefon und Internetzugang können Sie als unser Gast Büroarbeiten auch problemlos auf Ihrem Zimmer erledigen.
Das hoteleigene Dampfbad steht unseren Gästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Entspannung.
In unserer Unterkunft bieten wir diverse Therapien an, fragen Sie unser kompetentes Personal!
<p>Sportlichen Gästen  steht ein Fitnessraum zur Verfügung.
Im Wellnessbereich des Hotels können Sie es sich auf verschiende Weisen gut gehen lassen: Hier werden Ihnen Beautybehandlungen und Massagen geboten. Zudem verfügt das Hotel über einen Saunabereich und ein Solarium.
Ob ein alkoholischer oder alkoholfreier Cocktail, ein Glas Wein oder doch ein Bier – unser Hotelbar-Personal erfüllt Ihnen sehr gerne jeden Wunsch.
<p>Leckereien servieren wir in unserem Restaurant. Erkunden Sie dafür auch die Wein-/Bierstube.
Die Zahlung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach und bequem per MasterCard/EuroCard, Visa-Karte erledigen.
</p>Unser Hotel-Personal freut sich, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.

There is potential for business meetings, conferences and corporate events in various formats. The hotel offers 6 meeting rooms with total area of 254 sq.m. up to 130 people, banquet hall of 97.5 m, 2 meeting rooms, which can be combined with each other, the total area of 32 sq.m. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 210, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 56, davon als Dreibettzimmer geeignet 69, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 54, Anzahl Juniorsuiten 54, Anzahl Appartments 210, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 210, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 210, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 155, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 54, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ambassador Kaluga akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 RUB
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 RUB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 16:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 RUB
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 RUB
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 RUB
  • WLAN-Betreiber в отеле
  • Tür mit Spion in 210 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 210 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 RUB
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 210 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 74 Zimmern
  • Kühlschrank in 74 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 74 Zimmern
  • Mikrowelle in 74 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 74 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 210 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 210 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 400 RUB
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Ambassador Kaluga

Ambassador Kaluga: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.41 km - Кaluga

Flughafen: 127.79 km - Vnukovo International Airport (VKO)

Bahnhof: 6.00 km - Kaluga-1

Häufig gestellte Fragen zu Ambassador Kaluga

Wie wurde das Ambassador Kaluga im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ambassador Kaluga mit 8.5 von 75 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ambassador Kaluga?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ambassador Kaluga muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Ambassador Kaluga entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 127.8 Kilometer vom Ambassador Kaluga entfernt.
Hat das Hotel Ambassador Kaluga eine zentrale Lage?
Das Ambassador Kaluga ist ca. 6.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ambassador Kaluga?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 RUB
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ambassador Kaluga?
Im Ambassador Kaluga wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ambassador Kaluga kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ambassador Kaluga bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ambassador Kaluga

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
75 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.03.17

5.6 Ausreichend

Positiv Das Hotel siegt vor sich hin, eine schlechter Begleiter.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

25.01.16

9.1 Exzellent

Positiv ATM direct in the hotel, very quiete

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.15

6.9 Befriedigend

Positiv soweit ok Negativ soweit ok

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.15

10 Exzellent

Positiv Alle super freundlich und ein tolles Angebot beim Frühstück. Negativ Dadurch das Volkswagenfest war, war das Restaurant gegenüber dauerreserviert und das Hotel Restaurant hatte tageweise nur 2 Salate und 2 Hauptmenüns zur Auswahl.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

22.06.15

7.1 Gut

Negativ Das restaurant ist außerhalb und mehr eine Bar.