Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 23.00 km
7.1

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
1/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
2/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
3/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
4/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
5/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
6/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
7/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
8/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
9/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
10/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
11/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
12/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
13/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
14/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
15/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
16/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
17/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
18/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
19/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
20/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
21/21 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 385,41 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 385 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa" heißen wir Sie herzlich willkommen! Ausgeglichenheit, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Shangri-La kennen. Sie als Gast werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels sehr angetan sein. Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks steht bei unserem Team an der Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Selbstverständlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants können Sie die Speisen essen. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den klimatisierten Zimmern finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. In Ihrem Bad ist TV verfügbar. Für denjenigen, der sich sportlich betätigen will, steht ein Fitnessbereich zur Verfügung. Shangri-La’s Resort & Spa provides a free shuttle service daily. Every 20 Minutes Resort Lobby to VivoCity: 09:10 to 23:40 VivoCity to Resort Lobby: 09:00 to 23:20 The resort's water sports equipment will be chargeable with a rental fee per 30 mins usage subject to weather and tide conditions The resort main pool at 1.2 meter deep will be unsuitable for children below 1.2 meter, Life jacket will be required mandatory for children at all times who are non swimmers. nudity strictly not at the beach. Swimming in the sea will be at guest's own risk. An annual beach party will be hosted at Siloso Beach at 18:00 on 31 December 2016 until 06:00 on 1 January 2017. Guests staying at the resort during these dates can expect a high level of noise from Siloso Beach. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1983, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 11, Ferienanlage, Strandhotel, Clubhotel/Resorthotel, Kinderfreundliches Hotel, Kurhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 454, Anzahl Einzelnzimmer: 172, Anzahl Doppelzimmer: 269, Anzahl Doppelzimmer 172, Davon mit einem Doppelbett: 269, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 105, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 86, Anzahl Suites/Appartments: 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 454, Anzahl Nichraucherzimmer: 454, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 454
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 454
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 21:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SGD
  • Frühstück: 07:00 - 10:15 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    09:00 - 21:00 Uhr
    12:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 SGD
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 454
  • Deckenventilator im Zimmer : 450
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 454 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 454 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 10,00 SGD
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Singapore

Flughafen: 23.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa...

Wie wurde das Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa mit 7.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23 Kilometer vom Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa?
Im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:15 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.1 / 10