Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 27.00 km
8.1

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh)
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  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

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Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
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Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Alle Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "SpringHill Suites Pittsburgh Bakery Square" willkommen! Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Die Zimmer unseres Hauses sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 471, Anzahl Suites/Appartments: 110,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

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Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh)

Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - East Liberty

Flughafen: 27.00 km

Bahnhof: 9.00 km - Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh)

Wie wurde das Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT mit 8.1 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27 Kilometer vom Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT entfernt.
Hat das Hotel Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT eine zentrale Lage?
Das Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT?
Im Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

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Bewertungen Hotel SPRINGHILL BAKERY SQ MARRIOTT (Pittsburgh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
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5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.1 / 10