Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

D'Hotel Singapore (Singapur)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
D'Hotel Singapore (Singapur)
D'Hotel Singapore (Singapur)
D'Hotel Singapore (Singapur)
D'Hotel Singapore (Singapur)
D'Hotel Singapore (Singapur)
1/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
2/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
3/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
4/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
5/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
6/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
7/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
8/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
9/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
10/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
11/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
12/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
13/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
14/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
15/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
16/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
17/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
18/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
19/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
20/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
21/21 D'Hotel Singapore (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel D'Hotel Singapore (Singapur)

  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Wangz Hotel Singapore" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Das Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW bereit. Gratis für Sie Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns ein Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Das kompetente Hotelpersonal steht jederzeit zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in all unseren Zimmern sicher im Safe verwahren. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Know Before You Go: This property's policy is to refuse certain bookings for the purpose of group events or parties, including pre-wedding stag/bachelor and hen/bachelorette parties. One child 6 years old or younger stays free when occupying the parent or guardian's room, using existing bedding. Only registered guests are allowed in the guestrooms. No pets and no service animals are allowed at this property. Fees: The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out. Fee for continental breakfast: SGD 28.25 per person (approximately) Rollaway bed fee: SGD 75 per night The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

D'Hotel Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Stadtrundfahrten

Mehr anzeigenweniger

D'Hotel Singapore (Singapur)

D'Hotel Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu D'Hotel Singapore (Singapur)

Wie wurde das D'Hotel Singapore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im D'Hotel Singapore?
Hotelgästen vom D'Hotel Singapore stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im D'Hotel Singapore?
Im D'Hotel Singapore wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im D'Hotel Singapore kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im D'Hotel Singapore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger