Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel de Lindeboom (Nordholland)

7.6

7 Bewertungen

Hotel de Lindeboom (Nordholland)
Hotel de Lindeboom (Nordholland)
Hotel de Lindeboom (Nordholland)
Hotel de Lindeboom (Nordholland)
Hotel de Lindeboom (Nordholland)
1/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
2/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
3/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
4/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
5/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
6/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
7/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
8/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
9/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
10/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
11/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
12/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
13/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
14/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
15/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
16/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
17/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
18/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
19/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
20/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
21/21 Hotel de Lindeboom (Nordholland)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel de Lindeboom (Nordholland)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Eine reiche Geschichte, ein Hauch Nostalgie und neuzeitlicher Komfort. Diese Eigenschaften kennzeichnen das 3-Sterne-Hotel "De Lindeboom", das mitten im Zentrum des Ortes Den Burg liegt. Das Hotel befindet sich in einem sehr charakteristischen Gebäude aus dem Jahre 1891, in dem Sie die gelungene Kombination authentischer Atmosphäre mit allermodernsten Einrichtungen selber miterleben können.

Die im klassischen Stil eingerichteten Zimmer, von denen einige sogar über einen Whirlpool oder eine Privatsauna verfügen, garantieren Ihnen einen erholsamen Aufenthalt. Jedes Zimmer ist auf einzigartige Weise eingerichtet, wobei die Einrichtung und Zimmerform jeweils an die kapriziösen Umrisse des historischen Gebäudes angepasst werden musste. Die stimmungsvolle Einrichtung mit vielen warmen Farbakzenten schafft eine entspannende Atmosphäre.

Die drei Restaurants wurden jeweils in einem ganz eigenen Stil eingerichtet, auf den auch die Speisekarte abgestimmt wurde. Je nach eigener Lust und Laune können Sie zwischen burgundischer Gemütlichkeit oder stimmungsvollem Tafeln wählen.

Das Hotel bietet die perfekte Umgebung für Ihre geschäftliche Veranstaltung auf der Insel Texel. Die unterschiedlichen Säle des Gebäudes können für Seminare, Sitzungen, Tagungen oder Betriebsfeste eingesetzt werden. Im engen Kreis oder im größeren Rahmen, "Hotel De Lindeboom" bietet Platz für Gesellschaften für bis zu 250 Personen.

Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.75 EUR pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1893, Anzahl Etagen: 2, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 49, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Lindeboom (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel de Lindeboom (Nordholland)

Hotel de Lindeboom (Nordholland): Lage und Enfernung

Flughafen: 83.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Lindeboom (Nordholland)

Wie wurde das Hotel de Lindeboom im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel de Lindeboom mit 7.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 83 Kilometer vom Hotel de Lindeboom entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel de Lindeboom?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel de Lindeboom?
Im Hotel de Lindeboom wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel de Lindeboom kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel de Lindeboom bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel de Lindeboom (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.14

7.8 Gut

Positiv Hoteleigene Parkplätze, zentrale Lage. nettes hoteleigenes Eetcafe/Bistro.

Paar über 60 Jahre

23.04.14

6.8 Befriedigend

Positiv Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind besonders zu erwähnen. Negativ Die Wartezeit in dem angeschlossenen Restaurant "Schoutenhuys" und das Abräumen zwischen den einzelnen Gängen ist verbesserungsbedürftig.

Paar bis 30 Jahre

07.08.07

7.9 Gut

Positiv Zimmer absolut sauber, besonders das Bad Mitarbeiter sehr nett, bemühen sich, deutsch zu sprechen Negativ Restaurant etwas teuer Aufzug wäre sehr gut, für ältere oder behinderte Menschen + Leute mit schweren Koffern