Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 55.00 km
7.9

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
1/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
2/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
3/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
4/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
5/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
6/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
7/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
8/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
9/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
10/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
11/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
12/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
13/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
14/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
15/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
16/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
17/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
18/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
19/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
20/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
21/21 Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 134,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 134 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Best Western Guinigi Grand Hotel" als unseren Gast empfangen. Kennen Sie die Kette "Best Western" schon? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt nahe des Hotels eigene Stellplätze. Außerdem bietet sich Ihnen die Möglichkeit, ein Fahrzeug anzumieten. Gratis für Sie Um Ihnen einen angenehmen Empfang in unserem Hotel zu bereiten, servieren wir ein leckeres Willkommensgetränk - für Sie als Gast natürlich kostenlos. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck jederzeit zur Verwahrung im Safe abgeben. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. In der schön eingerichteten Empfangshalle des Hotels werden Sie von unseren Mitarbeitern empfangen. Das gemütliche Lesezimmer des Hauses lädt dazu ein, entspannte Stunden mit einem guten Buch zu verbringen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch einen kühlen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Entspannen und bewegen Erlauben Sie sich eine Pause vom Alltagsstress - nutzen Sie Sauna und Sonnenbank! Frei Sauna und Fitnessraum. Frei Park-platz, frei Internet und Modemanschluss. Das Restarurant verwoehnt sie mit regionalen und Internationalen Spezialitaeten. Unsere Bar Mirage bietet nach einen anstrengenden tag erfrischenden cocktails. Aufenthaltsgebuehr: Euro 2,00 pro person pro Tag. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Letzte Teilrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 5, Radfahrer-/Bikerhotel, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 167, Anzahl Doppelzimmer: 156, Anzahl Juniorsuiten: 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 167, Anzahl Nichraucherzimmer: 167, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Notstromaggregat
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 167 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)

Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Lucca

Flughafen: 55.00 km - Firenze

Bahnhof: 2.00 km - Lucca

Autobahn-Anschluss: 3.50 km - Lucca

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)

Wie wurde das Best Western Guinigi Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Guinigi Grand Hotel mit 7.9 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Best Western Guinigi Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom Best Western Guinigi Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Best Western Guinigi Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Best Western Guinigi Grand Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Guinigi Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Guinigi Grand Hotel?
Im Best Western Guinigi Grand Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Guinigi Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Guinigi Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Guinigi Grand Hotel (Lucca)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.19

9.2 Exzellent

Positiv Parkplatz am Hotel Stadt zu Fuß erreichbar, ca 20 min Negativ Lautstärke Lüftung auf der Rückseite des Hotels, Selbst bei geschlossenem Fenster gut hörbar. 24h/ Tag Sauna sehr klein

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

18.01.17

7.8 Gut

Positiv Service / Personal Negativ Restaurantangebot relativ eingeschränkt

Paar über 60 Jahre

23.06.14

9.8 Exzellent

Positiv Gut geeignet als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Altstadt von Lucca, z.B. alle 20 Minuten Busverbindung. Frühstück entspricht mitteleuropäischem Standard!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.08.13

8.8 Sehr gut

Positiv Keinerlei Beanstandungen.Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich,Top Preis-Leistungs-Verhältnis.Altstadt zu Fuß erreichbar.

Paar bis 30 Jahre

22.08.11

7.4 Gut

Positiv + Nähe zu Stadtzentrum von Lucca (5 min mit dem Auto) Zur Info: Im Zentrum sind genügend Parkplätze vorhanden. Am Besten sollte man gleich außerhalb der Stadtmauern parken. + Zimmerqualität war super. Wir konnten uns über ein neu renoviertes Zimmer mit H Negativ - Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel von mittlerer Qaulität. Süßes ist hauptsächlich Fertigware. Anonsten ist jedoch eine Große Auswahl. - Die Bedienung beim Fürhstück ist ein wenig überfordet. - Freundlichkeit des Personals könnte besser sein.