Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Girona Costa Brava

8.5

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
1/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
2/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
3/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
4/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
5/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
6/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
7/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
8/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
9/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
10/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
11/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
12/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
13/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
14/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
15/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
16/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
17/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
18/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
19/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
20/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
21/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "ibis Girona Costa Brava" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Accor" näher kennenzulernen. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Das motivierte Rezeptions-Team ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Die Gästezimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 4, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 114, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 114, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Girona Costa Brava akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Girona Costa Brava

Hotel ibis Girona Costa Brava: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Girona

Flughafen: 99.00 km - GRO

Bahnhof: 5.00 km - GIRONA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Girona Costa Brava

Wie wurde das Hotel ibis Girona Costa Brava im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Girona Costa Brava mit 8.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel ibis Girona Costa Brava entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 99 Kilometer vom Hotel ibis Girona Costa Brava entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Girona Costa Brava eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Girona Costa Brava ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Girona Costa Brava?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Girona Costa Brava?
Im Hotel ibis Girona Costa Brava wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Girona Costa Brava kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Girona Costa Brava bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Girona Costa Brava

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar über 60 Jahre

20.11.18

8 Sehr gut

Positiv Rasche Abwicklung an der Rezeption beim Bezahlen und Auschecken Negativ 1, Die Garageneinfahrt war nicht gut bezeichnet. Wir standen zunächst vor vor provisorisch angebrachten Sperrbändern. Erst ein Passant machte uns auf eine Nebeneinfahrt aufmerksam. 2. Der Ablauf der Dusche war verstopft. Eine Stoßdruckbehandlungmit ein

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.16

7.7 Gut

Negativ nichts

Paar über 60 Jahre

11.07.16

8.6 Sehr gut

Positiv Die Abwicklung bis zum Zimmerbezug ging eigentlich flott voran, bemängeln muss ich jedoch, dass man kaum oder fast gar nicht deutsch spricht. Ansonsten war wirklich alles oK, bei der durch Sie reservierten Übernachtung vom 4. auf den 5. Juni 2016. Negativ Jetzt aber ein grosser Negativ-Punkt: Bei der Heimreise, wollten wir auch wieder im gebuchten Hotel Ibis übernachten, und da wir das Heimreisedatum nicht genau wussten, wollten wir aufs "Gratwohl" dort einchecken. Es war seeeehr "harzig". Man wollte uns

Paar über 60 Jahre

09.07.15

9.4 Exzellent

Negativ Schlecht beschildert, wir haben die Einfahrt des Hotels nicht auf Anhieb gefunden - es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn mehrere Schilder ab AB-Ausfahrt die Strecke kennzeichnen würden.

Paar über 60 Jahre

14.03.12

6.2 Befriedigend

Positiv für 4 Nä.gebucht hatten wir uns , wg. der doch längeren Anfahrt nach Barcelona,kurzfristig nur für eine nacht entschieden.Dies ging dann ohne probleme.