Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Alkmaar

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 135.40 km
7.7

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Alkmaar
Hotel Alkmaar
Hotel Alkmaar
Hotel Alkmaar
Hotel Alkmaar
1/21 Hotel Alkmaar
2/21 Hotel Alkmaar
3/21 Hotel Alkmaar
4/21 Hotel Alkmaar
5/21 Hotel Alkmaar
6/21 Hotel Alkmaar
7/21 Hotel Alkmaar
8/21 Hotel Alkmaar
9/21 Hotel Alkmaar
10/21 Hotel Alkmaar
11/21 Hotel Alkmaar
12/21 Hotel Alkmaar
13/21 Hotel Alkmaar
14/21 Hotel Alkmaar
15/21 Hotel Alkmaar
16/21 Hotel Alkmaar
17/21 Hotel Alkmaar
18/21 Hotel Alkmaar
19/21 Hotel Alkmaar
20/21 Hotel Alkmaar
21/21 Hotel Alkmaar
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 136,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 136 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Alkmaar

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Golden Tulip Alkmaar" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen! Sie sind bereits mit der Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Golden Tulip / Tulip Inn" Hotels vorzustellen! Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe des Hotels abgeben. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Unser Hotelrestaurant bietet Ihnen unter anderem auch vegetarische Kost. Das Ambiente in der Hotelbar sowie unserem Café/Bistro ist sehr entspannened. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist eingerichtet mit Kabel-Fernsehen und einer Klimaanlage. Ferner haben Sie die Möglichkeit,, Kaffee selbst zu kochen. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen Wasserkocher zur Verfügung. Entspannen und bewegen In der hoteleigenen Sauna mit Solarium können Sie entspannen. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. Parken frei und Minderbehinderten freundlich. Fahrradverleih €8,50 pro Fahrrad, pro Tag. Die Übernachtungssteuer wird für alle Gäste ab 18 Jahren berechnet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2020, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 77, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 77, Anzahl Doppelzimmer 70, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 14, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 77, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Alkmaar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    16:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 33
  • Kühlschrank in 77 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 77 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 17,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 17,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Alkmaar

Hotel Alkmaar: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Alkmaar

Flughafen: 135.40 km - Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alkmaar

Wie wurde das Hotel Alkmaar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Alkmaar mit 7.7 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Alkmaar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 135.4 Kilometer vom Hotel Alkmaar entfernt.
Hat das Hotel Hotel Alkmaar eine zentrale Lage?
Das Hotel Alkmaar ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Alkmaar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Alkmaar?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Alkmaar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Alkmaar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Alkmaar

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.12.19

7.8 Gut

Negativ Mit dem Bett (inkl. Kissen) komme ich dort gar nicht zurecht - aber das ist natürlich individuell sehr unterschiedlich. Das Bad hat sehr wenig Charme - ist aber sauber und alles funktioniert wie es soll.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Restaurant Negativ Ca. 25 Minuten zu Fuß zur Innenstadt. Lage des Hotels sehr trist.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.12.18

9 Exzellent

Positiv The room was spacious and I liked the slightly unusual interior. The staff was very friendly.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.18

8.8 Sehr gut

Positiv Parkplätze direkt kostenlos am Hotel Fußläufig erreichbares Zentrum, wenn man gerne abends noch etwas laufen will

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.07.17

8.6 Sehr gut

Positiv Zentral gelegen, tolle Restaurants im Haus Negativ Lautstärke beim abfahren der Gäste aus den Restaurants sehr hoch, frühstück sehr einfach.