Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindner Hotel Cottbus

8.7

515 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Cottbus
Lindner Hotel Cottbus
Lindner Hotel Cottbus
Lindner Hotel Cottbus
Lindner Hotel Cottbus
1/21 Lindner Hotel Cottbus
2/21 Lindner Hotel Cottbus
3/21 Lindner Hotel Cottbus
4/21 Lindner Hotel Cottbus
5/21 Lindner Hotel Cottbus
6/21 Lindner Hotel Cottbus
7/21 Lindner Hotel Cottbus
8/21 Lindner Hotel Cottbus
9/21 Lindner Hotel Cottbus
10/21 Lindner Hotel Cottbus
11/21 Lindner Hotel Cottbus
12/21 Lindner Hotel Cottbus
13/21 Lindner Hotel Cottbus
14/21 Lindner Hotel Cottbus
15/21 Lindner Hotel Cottbus
16/21 Lindner Hotel Cottbus
17/21 Lindner Hotel Cottbus
18/21 Lindner Hotel Cottbus
19/21 Lindner Hotel Cottbus
20/21 Lindner Hotel Cottbus
21/21 Lindner Hotel Cottbus
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 399,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 399 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindner Hotel Cottbus

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Im Stadtzentrum von Cottbus befindet sich das Lindner Congress Hotel. Geschäftsreisenden bietet es den perfekten Rückzugsort nach getaner Arbeit. Das Messegelände befindet sich in 2 Kilometern Entfernung. Auch das Ufer der Spree ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Nichtraucherzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort. Gemütliche Betten versprechen erholsame Nächte. In der Minibar stehen kühle Getränke für Sie bereit. WLAN, Schreibtisch und Bad mit Dusche stehen Ihnen ebenfalls zu Verfügung.

Freuen Sie sich auf den modern ausgestatteten Fitnessraum

Vom modern ausgestatteten Fitnessraum im 14. Stock bietet sich ein traumhafter Panoramablick auf die Stadt. Im Restaurant Primo erwarten Sie köstliche nationale und internationale Gerichte. Geschäftsreisende können den professionellen Sekretariatsservice nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Anzahl Etagen: 14, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 189, Anzahl Einzelnzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer: 164, Anzahl Doppelzimmer 110, Davon mit einem Doppelbett: 55, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 22, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 189, Anzahl Komfortzimmer: 48, Anzahl Businesszimmer: 130, Anzahl Nichraucherzimmer: 189, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 6, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Cottbus akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 189
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:00 - 06:30 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 189
  • Hosenbügler in 25 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 54 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:00 Uhr
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Cottbus

Lindner Hotel Cottbus: Lage und Enfernung

Flughafen: 252.00 km - Flughafen Leipzig

Bahnhof: 2.00 km - Cottbus Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Cottbus West

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Cottbus

Wie wurde das Lindner Hotel Cottbus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindner Hotel Cottbus mit 8.7 von 515 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Lindner Hotel Cottbus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 252 Kilometer vom Lindner Hotel Cottbus entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindner Hotel Cottbus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindner Hotel Cottbus?
Im Lindner Hotel Cottbus wird das Frühstück von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindner Hotel Cottbus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lindner Hotel Cottbus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindner Hotel Cottbus

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
515 Bewertungen 231 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

24.02.20

8.7 Sehr gut

Negativ Armaturen im Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Zum Teil renovierungsbedürftig.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.01.20

8.4 Sehr gut

Positiv Wir hatten das ZImmer 615 mit 2 großen Betten. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, doch dank guter Material-Qualitäten ist alles noch sehr gut erhalten. Mini-Bar, Hosenbügler, sehr viel Platz, ausreichend Holzbügel und sehr ruhig. Sehr gute Negativ Wenn man am Desk alleine ein- und ausscheckt, wäre etwas mehr Freundlchkeit und Gästebindung zetilich möglich. Schade, ansonsten alles gut und wir könne das Haus empfehlen. P. Rothenhäusler Hotel- u.Tourismusconsulting.

Firmenkunde über 60 Jahre

12.07.19

5.8 Ausreichend

Positiv Personal freundlich, gutes Frühstück, schnelle Bedienung Negativ Zimmer zu klein und ohne Kleiderschrank

Firmenkunde über 60 Jahre

21.02.19

9 Exzellent

Positiv Preis/Leistung/Lage Negativ es gab nichts

Firmenkunde über 60 Jahre

08.10.18

9.2 Exzellent

Negativ Leider war ein Fahrstuhl defekt.