Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Royal Sonesta Boston

6.7

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Royal Sonesta Boston
Hotel The Royal Sonesta Boston
Hotel The Royal Sonesta Boston
Hotel The Royal Sonesta Boston
Hotel The Royal Sonesta Boston
1/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
2/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
3/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
4/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
5/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
6/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
7/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
8/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
9/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
10/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
11/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
12/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
13/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
14/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
15/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
16/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
17/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
18/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
19/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
20/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
21/21 Hotel The Royal Sonesta Boston
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "ROYAL SONESTA BOSTON" freut sich darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Sonesta" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Komfortabel sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Bistro / Café kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 10, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Einzelnzimmer: 249, Anzahl Doppelzimmer: 151, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 140, Anzahl Suites/Appartments: 19,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Royal Sonesta Boston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 19

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Royal Sonesta Boston

Hotel The Royal Sonesta Boston: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Boston

Bahnhof: 1.00 km - Boston - North Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Royal Sonesta Boston

Wie wurde das Hotel The Royal Sonesta Boston im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Royal Sonesta Boston mit 6.7 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel The Royal Sonesta Boston entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Royal Sonesta Boston eine zentrale Lage?
Das Hotel The Royal Sonesta Boston ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Royal Sonesta Boston?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Royal Sonesta Boston?
Im Hotel The Royal Sonesta Boston wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Royal Sonesta Boston kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Royal Sonesta Boston bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Royal Sonesta Boston

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.17

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausstattung sehr gut, großes Badezimmer, großes bequemes Bett. Negativ Relativ teuer, late check out hat eine halbe Tagesmiete gekostet, obwohl stellenweise das warme Wasser abgestellt war ! Hätte eigentlich eine Kompensation erwartet.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.09.17

6.2 Befriedigend

Negativ Ignoranz des Hotelbar-Restaurents

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.12.11

5.1 Ausreichend

Positiv Schöne Lage Negativ Viel zu hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.11

6 Befriedigend

Negativ Zimmer direkt neben Personalaufzug

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.10.10

3.4 Ansprechend

Positiv Persoanl bemühte sich um Freundlichkeit. Negativ Das Personal war sehr unorganisiert, dachte nicht mit und insgesamt verlief der Aufenthalt vom Einchecken bis zum Erhalt der Rechnung sehr unerfreulich (ich sollte innerhalb von 3 Tagen das Zimmer wechslen, beim Ausdruck fehlte die Hälfte der Rechnung, ..