Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

Zentrum 14.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 139.11 km
5.3

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Hotel Airport International is a full service hotel with well designed rooms that are wifi enabled, we also offer complemantary airport transfers to and fro.Hotel Airport International is the best address in town being just 2 minutes away from the Domestic Airport & the commercial hub. It is a full-service hotel with well designed rooms offering a range of amenities, large meeting rooms, Multi cuisine Restaurant and 24 hour coffee shop *Customer Notification: Hotel Airport International with effect from 01st February 2016 we will provide Complimentary Airport Pick Up ONLY. Please note that Airport Drop will not be Complimentary. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 7, Businesshotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 49, Anzahl Einzelnzimmer: 21, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 49, Anzahl Komfortzimmer: 28, Anzahl Businesszimmer: 14, Anzahl Nichraucherzimmer: 15, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Airport International (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 300,00 INR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

Hotel Airport International (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.00 km - Mumbai

Flughafen: 139.11 km - Gandhinagar Airport (ISK)

Bahnhof: 4.00 km - Mumbai - Bandra Terminus

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

Wie wurde das Hotel Airport International im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Airport International mit 5.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Airport International entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 139.1 Kilometer vom Hotel Airport International entfernt.
Hat das Hotel Hotel Airport International eine zentrale Lage?
Das Hotel Airport International ist ca. 14 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Airport International?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Airport International?
Im Hotel Airport International wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Airport International kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Airport International bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
5.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

02.03.12

1.4 Ansprechend

Positiv - Nah zum Inland-Flughafen. Negativ Ich kann dringend raten, dieses Hotel nicht zu berücksichtigen aus folgenden Gründen: - Trotz meiner E-Mail und Anrufe (durch Einheimische) über meine exakte Ankunftzeit und Versprechungen hotelseits wurde ich vom Flughafen nicht abgeholt. - Das Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.01.12

5.2 Ausreichend

Positiv Das Personal war nett und hilfsbereit Negativ Der Tresor hat nicht funktioniert und das eine Fenster konnte nicht richtig zugemacht werden

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.10

7.4 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang (obwohl Ankunft nach 24:00 h im Hotel, wurde das Restaurant nochmals für uns 4 Personen geöffnet). Dort gabs einfache aber gute, indische Küche. Alles sehr sauber. Negativ Im Hotelbeschrieb würde ich allenfalls "für gehobene Ansprüche" weglassen. Zimmer und Hotel sind "OK", aber nicht für gehobene Ansprüche. Zimmer ringhörig, auch Aussengeräusche von Strasse und Flughafen gut zu hören.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.09

7.6 Gut

Positiv Zu Fuß vom nationalen Airport-Terminal erreichbar, zum internationalen Terminal bietet das Hotel einen kstenlosen Zubringer-Servive an, auch die(kostenlose) Abholung hat gut geklappt. Das Pesonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst (Nr. 7 Negativ Das unmittelbare Umfeld des Hotels ist eher grauslich. Von den oberen Etagen Blick auf das Parking-Lot des Flughafen-Terminals, von den unteren auf einen unvollendeten Betonbau. Der (Verkehrs-)Lärmpegel entspricht dem, was man bei einer indischen Großsta