Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)

Zentrum 2.00 km Flughafen 19.00 km
9.3

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS". Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. In unserem Restaurant können Sie als Gast den Abend verbringen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 88, Anzahl Doppelzimmer: 32, Anzahl Nichraucherzimmer: 120,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)

Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Epsom

Flughafen: 19.00 km - Gatwick Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS mit 9.3 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS?
Im Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - EPSOM DOWNS (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.3 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.05.12

8.2 Sehr gut

Positiv sehr gepflegt, tolles Personal, Frühstück könnte etwas umfangreicher ausfallen, aber in dieser Preiskategorie absolut ausreichend!!