Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Montana (Genf)

Zentrum 1.00 km Flughafen 4.00 km
7.2

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Montana (Genf)
Hotel Montana (Genf)
Hotel Montana (Genf)
Hotel Montana (Genf)
Hotel Montana (Genf)
1/21 Hotel Montana (Genf)
2/21 Hotel Montana (Genf)
3/21 Hotel Montana (Genf)
4/21 Hotel Montana (Genf)
5/21 Hotel Montana (Genf)
6/21 Hotel Montana (Genf)
7/21 Hotel Montana (Genf)
8/21 Hotel Montana (Genf)
9/21 Hotel Montana (Genf)
10/21 Hotel Montana (Genf)
11/21 Hotel Montana (Genf)
12/21 Hotel Montana (Genf)
13/21 Hotel Montana (Genf)
14/21 Hotel Montana (Genf)
15/21 Hotel Montana (Genf)
16/21 Hotel Montana (Genf)
17/21 Hotel Montana (Genf)
18/21 Hotel Montana (Genf)
19/21 Hotel Montana (Genf)
20/21 Hotel Montana (Genf)
21/21 Hotel Montana (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 167,98 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 168 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Montana". Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel ist es nicht weit - nur 0 km Luftlinie. Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Rezeptions-Team (24 Stunden besetzt) ein Schließfach bereit. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen des Hauses. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. All unsere ausgestatteten Zimmer jeder Komfort besitzen unsere Zimmer schalldichte Fenster, Dusche oder Bad, Mini- safe telegraphiertes Fernsehen, Radio, Minibar, Telephon und einen Haartrockner. ** City tax: 2,95 CHF per day per person - From 1st of January 2012: 3,30 CHF per day per person Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1903, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Bahnhofshotel, Anzahl Zmmer: 37, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 31, Anzahl Doppelzimmer 25, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 32, Anzahl Nichraucherzimmer: 37, Anzahl Babybetten: 6,

Rezeption
Unter der Woche
07:30 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Montana (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,00 CHF
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 CHF
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Montana (Genf)

Hotel Montana (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Genf (Genf)

Flughafen: 4.00 km

Autobahn-Anschluss: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Montana (Genf)

Wie wurde das Hotel Montana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Montana mit 7.2 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Montana entfernt.
Hat das Hotel Hotel Montana eine zentrale Lage?
Das Hotel Montana ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Montana?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Montana?
Im Hotel Montana wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Montana kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Montana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Montana (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.06.19

9.8 Exzellent

Positiv Absolute best value for money. Staff is very friendly and helpful beds are perfect conveniently located 2 minutes away from Gare Cornavin and 5 minutes from the lake Negativ ---

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.03.19

9.8 Exzellent

Positiv ecellent value for money friendly staff fast and stable WIFI located conveniently between Cornavin and the lake

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.18

7 Gut

Positiv Gute Lage direkt am Bahnhof Negativ Zimmertüren sehr hellhörig. Wurde von einem Frühabreisenden geweckt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.10.17

9.6 Exzellent

Positiv Sehr sauber und freundlich! Negativ Frühstück o.k., aber sehr funktional und qualitativ eher "billig"

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.07.15

1.4 Ansprechend

Positiv Mittestadt Negativ schimel im bad-Kein Klima über 32°C-Laut- Fernsehe defekt-Schmutze Bett.