Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Palma Marina

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 10.00 km
7.4

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Palma Marina
Hotel Meliá Palma Marina
Hotel Meliá Palma Marina
Hotel Meliá Palma Marina
Hotel Meliá Palma Marina
1/11 Hotel Meliá Palma Marina
2/11 Hotel Meliá Palma Marina
3/11 Hotel Meliá Palma Marina
4/11 Hotel Meliá Palma Marina
5/11 Hotel Meliá Palma Marina
6/11 Hotel Meliá Palma Marina
7/11 Hotel Meliá Palma Marina
8/11 Hotel Meliá Palma Marina
9/11 Hotel Meliá Palma Marina
10/11 Hotel Meliá Palma Marina
11/11 Hotel Meliá Palma Marina
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Palma Marina

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Hervorragendes Hotel in bester Lage, perfekt für Tourismus oder Geschäftsreise

Eine sensationelle Lage

Großartiges Hotel an der Strandpromenade, an der Bucht von Palma und am Sporthafen, wenige Minuten vom historischen Zentrum und den Vergnügungs- und Einkaufszonen entfernt. Ideal für einen Besuch in Palma.

Viele Bequemlichkeiten

Eine Unterkunft mit exzellenten Einrichtungen wie YHI SPA mit dynamischem Swimmingpool, Sauna und Schönheitsbehandlungen, Fitnesscenter, Freibad gegenüber des Meeres, Terrasse mit Ausblick und Businesscenter.

Die richtige Wahl

Genießen Sie das köstliche Frühstücks-Buffet, die exquisite Gastronomie, die exklusive Lobby Bar und die sensationellen Zimmer mit vielfachen Details und möglichem Blick aufs Meer.

Mit unserem 4-Sterne-Hotel versichern wir Ihnen eine gute Wahl. Die 361 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und auch für höhere Bedürfnisse sehr gut geeignet. Unser Zimmerservice erfüllt Ihnen selbstverständlich jeden Wunsch. Während Ihres Besuchs können Sie Wertgegenstände selbstverständlich im Safe bei unserer Crew an der Rezeption aufbewahren. Für alle Gäste, die während Ihres Aufenthaltes gerne ein wenig das Umland erkunden möchten, erhalten Sie bei unserer Crew an der Rezeption gerne Auskunft über Mietautos. Am Empfang ist die Hotel-Crew zu jeder Tages- und Nachtzeit für Sie als Gast da und bietet auch einen telefonischen Weckruf. Ihr Fahrzeug können Sie kostenpflichtig in der Hotelgarage parken. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf jedem unserer Zimmer über den Fernseher. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers gehören sowohl das Badezimmer, als auch ein gemütlich einladender Balkon. Zusätzlich zu Kabel-TV, einer Klimaanlage und Internet-Anschluss in unseren Gästezimmern, sind sämtliche Badezimmer mit einem Haartrockner ausgestattet, ein Radio, ein Schreibtisch sowie ein Sicherheitsfach sind standardmäßig auf jedem unserer Zimmer vorhanden. Fragen Sie bei unserer Crew an der Rezeption nach den verschiedenen Therapien die wir Ihnen anbieten können. Eine Beauty-Behandlung in unserem Wohlfühlbereich ist der krönende Abschluss nach einem harten Tag.

Unser Küchenchef bereitet gerne auf Wunsch für Diabetiker und / oder Vegetarier speziell geeignete Speisen zu – die bei Sonnenschein auch im Außenbereich gereicht werden. Hier bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen Sie sichs schmecken.

Ein Hotel mit exzellenten Einrichtungen wie YHI SPA, Fitnesscenter, Freibad am Meer, Terrasse mit Ausblick, Businesscenter, verschiedene Versammlungsräume und gemütliche Zimmer mit voller Ausstattung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1974, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 361, Anzahl Einzelnzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 329, Anzahl Juniorsuiten: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 00:00 Uhr
Check-Out: 00:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Palma Marina akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 6,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    09:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 382

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 1719 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Palma Marina

Hotel Meliá Palma Marina: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Palma de Mallorca

Flughafen: 10.00 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof: 3.00 km - Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Palma Marina

Wie wurde das Hotel Meliá Palma Marina im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Palma Marina mit 7.4 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Meliá Palma Marina entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Meliá Palma Marina entfernt.
Hat das Hotel Hotel Meliá Palma Marina eine zentrale Lage?
Das Hotel Meliá Palma Marina ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Palma Marina?
Hotelgästen vom Hotel Meliá Palma Marina stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Palma Marina?
Im Hotel Meliá Palma Marina wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Palma Marina kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Meliá Palma Marina bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Palma Marina

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

07.03.19

10 Exzellent

Positiv Top Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.07.14

1.4 Ansprechend

Positiv a total old hotel horrible place very very ugly Negativ the team exsp reception ah totally not able to help guest the rrpms are 60 ies and not nice refurbished

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.05.13

7.4 Gut

Positiv Gut gelegen zu Innenstadt und Partymeile am Hafen. Preis- Leistung gerechtfertigt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.05.13

5.7 Ausreichend

Positiv Der Ausblick mit seitlichem Meerblick war jedoch sehr schön, auch wenn sich direkt vom Balkon keine so schöne Aussicht bot. Negativ Ich fand es schade, dass man uns für unseren Aufenthalt in eines der älteren Zimmer des Hotels untergebracht hat.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.05.13

10 Exzellent

Positiv absolut empfehlenswertes Hotel, nettes professionelles Personal, kein Mangel an irgendeiner Stelle Negativ nichts