Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Brinckmansdorf (Rostock)

Zentrum 3.14 km Bahnhof 3.64 km Flughafen 19.12 km
8.4

87 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Brinckmansdorf (Rostock)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Brinckmansdorf (Rostock)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Dieses 3-Sterne-Hotel verfügt insgesamt über 16 Zimmer (Doppelzimmer auch zur Alleinbenutzung). Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, 0,5 km von der Autobahn A19 entfernt und nur 4 km vom Stadtzentrum der Hansestadt Rostock. Mit dem Bus können Sie in kurzer Zeit das Stadtzentrum und den Hauptbahnhof erreichen. Mit der S-Bahn fahren Sie 20 min bis ins Ostseebad Warnemünde.

Sowohl im öffentlichen Bereich, als auch auf dem Zimmer können Sie kostenfrei das Internet (WLAN) nutzen. Ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen steht Ihnen zur Verfügung. Sie können Ihr Fahrzeug auf dem kostenlosen Hotel Parkplatz abstellen. Das Hotel verfügt ausschließlich über Nichtraucherzimmer, in denen wir auch gerne ein Kinderbett für Ihren Nachwuchs bereitstellen. Haustiere sind nach vorheriger Absprache möglich. Kosten dafür behält sich das Hotel vor.

Die Zimmer sind mit Sat-TV, Radio, Schreibtisch ausgestattet. Im Badezimmer steht Ihnen ein Haarfön zur Verfügung. Das Restaurant hat eine eigene Terrasse.

ACHTUNG: Bei Spätanreise (nach 18 Uhr) bitte das Hotel telefonisch kontaktieren! kostenfreie Parkplätze, kostenfreies Internet, Sky kostenlos auf jedem Zimmer Bei uns schauen Sie SKY TV kostenlos! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 22:00 Uhr und 06:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Brinckmansdorf (Rostock) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Brinckmansdorf (Rostock)

Brinckmansdorf (Rostock): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.14 km - Rostock

Flughafen: 19.12 km - Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof: 3.64 km - Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.64 km - A19 - Rostock-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Brinckmansdorf (Rostock)

Wie wurde das Brinckmansdorf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Brinckmansdorf mit 8.4 von 87 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Brinckmansdorf?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Brinckmansdorf muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom Brinckmansdorf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.1 Kilometer vom Brinckmansdorf entfernt.
Hat das Hotel Brinckmansdorf eine zentrale Lage?
Das Brinckmansdorf ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Brinckmansdorf?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Brinckmansdorf?
Im Brinckmansdorf wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Brinckmansdorf kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Brinckmansdorf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Brinckmansdorf (Rostock)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
87 Bewertungen 47 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.04.19

9 Exzellent

Positiv Einfach ankommen und als Gast begrüßt zu werden!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.18

9.2 Exzellent

Positiv Wünsche des Gastes wurden berücksichtigt

anonym

24.11.17

8 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal. Einfaches, aber gutes Abendessen zu fairen Preisen Negativ Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Dafür eine gute Anbindung an die Autobahn.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.10.17

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlicher Empfang, Zimmer zum Hof war sehr leise. Tolles Bett. Negativ Einrichtung des Zimmers ( bis aufs Bett) etwas in die Jahre gekommen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.17

9.5 Exzellent

Positiv Sehr sauber, super Essen und sehr freundliche Angestellet!