Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Santa Gilla (Capoterra)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 102.18 km
8

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Santa Gilla (Capoterra)
Hotel Santa Gilla (Capoterra)
Hotel Santa Gilla (Capoterra)
Hotel Santa Gilla (Capoterra)
Hotel Santa Gilla (Capoterra)
1/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
2/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
3/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
4/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
5/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
6/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
7/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
8/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
9/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
10/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
11/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
12/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
13/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
14/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
15/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
16/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
17/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
18/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
19/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
20/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
21/21 Hotel Santa Gilla (Capoterra)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 154,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 154 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Santa Gilla (Capoterra)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Santa Lucia Capoterra“ befindet sich im Süden der wunderschönen Insel Sardinien, neben dem fantastischen Naturpark “Sanata Gilla“ und dem Strand “Sa Maddalena“. Es ist von 1 ha mediterranem Park umgeben und bietet nahe der kleinen Stadt Capoterra and der Inselhauptstadt Cagliari ein entspannendes Ambiente.

Unsere insgesamt 71 Zimmer verfügen alle über individuell verstellbare Heizung und Klimaanlage, Handtuchwärmer, Fernseher, Direktwahltelefon, Minibar, Haartrockner, Safe, Schreibtisch und Balkon. Alle Unterkünfte sind Nichtraucherzimmer.

Zwar haben wir kein eigenes Restaurant, empfehlen Ihnen jedoch auf Wunsch gerne gute gastronomische Einrichtungen in der Nähe. Des Weiteren stehen Ihnen unsere Bar und ein Café zur Verfügung.

Capoterra ist eine kleine Stadt im Süden Sardiniens, etwa 15 km von Cagliari entfernt. Sie hat viel zu bieten und ist von den wichtigsten italienischen und europäischen Städten aus bequem per Luft- oder Seeweg zu erreichen.

The hotel offer follow services. 24hrs services: wake up service; Gym; 24 hrs Reception service; Porter Service; Spacious park with a little children’s play area; pool equipped with umbrellas and sun beds; Pool/beach towels on request. Private parking, without keeper. National and International Newspapers on request; Free Internet Access; Transfer from/to the airport (extra charge). Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Strandhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 71, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 54, Anzahl Doppelzimmer 54, Davon mit einem Doppelbett: 54, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 71, Anzahl Nichraucherzimmer: 71, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Santa Gilla (Capoterra) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Zimmer-Service:
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 30,00 EUR
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 40,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Santa Gilla (Capoterra)

Hotel Santa Gilla (Capoterra): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Capoterra

Flughafen: 102.18 km - Tortoli / Arbatax Airport (TTB)

Bahnhof: 12.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Santa Gilla (Capoterra)

Wie wurde das Hotel Santa Gilla im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Santa Gilla mit 8 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Santa Gilla entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 102.2 Kilometer vom Hotel Santa Gilla entfernt.
Hat das Hotel Hotel Santa Gilla eine zentrale Lage?
Das Hotel Santa Gilla ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Santa Gilla?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Santa Gilla?
Im Hotel Santa Gilla wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Santa Gilla kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Santa Gilla bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Santa Gilla (Capoterra)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.12

8 Sehr gut

Positiv Hilfsbereite Rezeption Negativ Restaurant und Barservice könnte besser und freundlicher sein

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

12.07.12

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr Sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage mit tollem Ausblick !!! Super Preis/Leistung Negativ Frühstück ist nur was für Menschen, die es sehr süß am Morgen mögen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.11

9.5 Exzellent

Positiv Sehr sauberes und großes Zimmer und das Hotel liegt in verkehrsgünstiger, aber dennoch ruhiger Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht. Negativ Wie schon öfters beschrieben ist der Kaffee nicht so gut. Das Frühstück ist reichtlich, könnte aber meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher sein.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

20.07.11

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr schöne gepflegte Anlage. Riesengroße, schöne Zimmer mit großen Schränken, Kühlschrank, Sitzecke, King-Size-Betten, Balkon mit Mobiliar - hätte 4-Sterne verdient!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.07.11

8.4 Sehr gut

Positiv Zentral gelegenes Hotel; sehr gepflegt; zu empfehlen