Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 20.00 km
8.4

32 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.

Euro 3,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.

Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. * The spa is open to hotel guests and non-residents. * You'll need to make a reservation to use the spa.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 123, Anzahl Suites/Appartments: 10, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 160 Personen

Mehr anzeigenweniger

GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)

GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Livorno

Flughafen: 20.00 km - PSA

Bahnhof: 5.00 km - livorno centrale

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - livorno

Häufig gestellte Fragen zu GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)

Wie wurde das GRAND HOTEL PALAZZO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das GRAND HOTEL PALAZZO mit 8.4 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom GRAND HOTEL PALAZZO entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom GRAND HOTEL PALAZZO entfernt.
Hat das Hotel GRAND HOTEL PALAZZO eine zentrale Lage?
Das GRAND HOTEL PALAZZO ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GRAND HOTEL PALAZZO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im GRAND HOTEL PALAZZO?
Im GRAND HOTEL PALAZZO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im GRAND HOTEL PALAZZO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im GRAND HOTEL PALAZZO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen GRAND HOTEL PALAZZO (Livorno)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.05.16

7.7 Gut

Positiv Zimmer sauber und ruhig. Freundlicher Empfang. Parkplätze direkt am Hotel. Gute Lage. Super Aussicht auf das Meer. Negativ Hatten für zwei Personen gebucht und es wurde nur mit 1 Person reserviert. Nach kurzer Diskussion aber kein Problem. Frühstück war eher 2 Stern.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.15

9.9 Exzellent

Positiv Tolles Hotel, einfach alles schön.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.14

7.4 Gut

Positiv Das Hotel ist für 1-2 Nächte zu empfehlen... Zimmer sind schon etwas abgewohnt... Pool ist für eine kurze Erhohlung zu empfehlen... Fitnessraum befindet sich im Keller und ist extrem klein/feucht und schimmlig... Frühstück sehr sehr gut... Leider nur ein Negativ Siehe Top... Da stehen auch die Flops dabei!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.13

5.9 Ausreichend

Positiv Sehr ruhiges Zimmers Negativ Personal beim Abendessen ziemlich überfordert mit den zu bedienenden Tischen, starke Unterbesetzung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.13

10 Exzellent

Positiv Das Hotel ist einfach perfekt! * Sehr geräumige Zimmer mit riesigem Bad und schönen Möbeln, die Vorhänge haben mir auch sehr gut gefallen * die Dachterrasse mit dem Restaurant und der Bar, von der man einen herrlichen Blick aufs Meer hat - im Sommer ist