Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)

Bahnhof 8.00 km Flughafen 77.00 km
8.5

183 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
1/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
2/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
3/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
4/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
5/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
6/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
7/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
8/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
9/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
10/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
11/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
12/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
13/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
14/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
15/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
16/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
17/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
18/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
19/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
20/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
21/21 Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 88,49 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 00:00 Uhr

Das Hotel "A. L. Harzhotel Fünf Linden" besteht aus mehreren Gebäuden. Der erstmals als Schule erbaute Trakt wurde 1993 als Hotel eröffnet. Im Jahre 1997 erfolgte der Neubau des dazwischenliegenden Wintergartens. Armin Loos übernahm 2002 das Haus und ist seitdem mit seinem jungen Team bemüht, nicht nur das Hotel, sondern auch die Region "das Land der Sternenscheibe“ touristisch bekannter zu machen.

Alle unsere Zimmer bieten Ihnen gehobenen Hotelstandard. Direktwahltelefon, Dusche, WC und Internetanschluss sind selbstverständlich. Ferner bietet Ihnen unser Haus auch 2 behindertengerecht ausgestattete Zimmer an.

Ob Sie sich zu einer Tasse Kaffee im Wintergarten einfinden oder abends in den Restauranträumen Ihr Menü genießen, die gemütliche Atmosphäre wird auch Sie überzeugen. Genießen Sie das Plätschern des kleinen Bächleins Nasse auf unseren Terrassen oder in den Wintermonaten das Knistern vor den offenen Kaminen.

"Das Land der Sternenscheibe“ ist reich an Sehenswürdigkeiten aller Art. Egal ob Sie sich für Kultur-, Freizeit- oder Sportangebote interessieren. Eine solche Vielfalt an unterschiedlichsten Möglichkeiten wird Ihre Erwartungen sicherlich übertreffen.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Countryhotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon mit einem Doppelbett: 30, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Kinderspielplatz
  • Beauty-Center 08:00 - 20:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)

Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz): Lage und Enfernung

Flughafen: 77.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Sangerhausen

Autobahn-Anschluss: 49.70 km - A14 - Könnern

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)

Wie wurde das Hotel & Restaurant 5 Linden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel & Restaurant 5 Linden mit 8.5 von 183 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel & Restaurant 5 Linden entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 77 Kilometer vom Hotel & Restaurant 5 Linden entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel & Restaurant 5 Linden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel & Restaurant 5 Linden?
Im Hotel & Restaurant 5 Linden wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel & Restaurant 5 Linden kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel & Restaurant 5 Linden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel & Restaurant 5 Linden (Südharz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
183 Bewertungen 79 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.19

4.3 Ansprechend

Negativ Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Sauberkeit im Zimmer war "außerordentlich". Haare vom Vorgänger inkl. dem alten Handtuch und ein Blutflecken auf dem Bettbezug. Der Service im Restaurant überfordert. Zum Frühstück keinen Service gesehen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.03.19

8.8 Sehr gut

Positiv Wie immer freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.02.18

6.7 Befriedigend

Negativ _

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.17

8.5 Sehr gut

Positiv Tolles Frühstücksbuffet mit frischem Rühr- oder Spiegelei. Sehr freundliches Personal.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.17

7.3 Gut

Positiv Sehr gutes Abendessen. Negativ Während des Frühstücks gingen leider einige Sachen aus, die auch nicht oder nicht gleich wieder aufgefüllt wurden.