Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)

Bahnhof 243.00 km Flughafen 127.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
1/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
2/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
3/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
4/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
5/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
6/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
7/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
8/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
9/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
10/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
11/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
12/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
13/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
14/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
15/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
16/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
17/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
18/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
19/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
20/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
21/21 Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 169,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 169 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Aminess Grand Azur Hotel" als unseren Gast begrüßen! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Laguna Novigrad" gleich näher kennen. Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Ein Bistro / Cafè kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant des Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Bei uns können Sie auch gerne eine Runde Tischtennis spielen. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1967, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 4, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, All-Inclusive-Hotel, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 198, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 198, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aminess Grand Azur Hotel (Orebic) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Außenschwimmbad
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)

Aminess Grand Azur Hotel (Orebic): Lage und Enfernung

Flughafen: 127.00 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof: 243.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Aminess Grand Azur Hotel (Orebic)

Wie wurde das Aminess Grand Azur Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 243 Kilometer vom Aminess Grand Azur Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 127 Kilometer vom Aminess Grand Azur Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aminess Grand Azur Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aminess Grand Azur Hotel?
Im Aminess Grand Azur Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aminess Grand Azur Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Aminess Grand Azur Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger