Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lind Hotel (Rietberg)

Bahnhof 11.00 km Flughafen 25.52 km
9.2

206 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
1/20 Lind Hotel (Rietberg)
2/20 Lind Hotel (Rietberg)
3/20 Lind Hotel (Rietberg)
4/20 Lind Hotel (Rietberg)
5/20 Lind Hotel (Rietberg)
6/20 Lind Hotel (Rietberg)
7/20 Lind Hotel (Rietberg)
8/20 Lind Hotel (Rietberg)
9/20 Lind Hotel (Rietberg)
10/20 Lind Hotel (Rietberg)
11/20 Lind Hotel (Rietberg)
12/20 Lind Hotel (Rietberg)
13/20 Lind Hotel (Rietberg)
14/20 Lind Hotel (Rietberg)
15/20 Lind Hotel (Rietberg)
16/20 Lind Hotel (Rietberg)
17/20 Lind Hotel (Rietberg)
18/20 Lind Hotel (Rietberg)
19/20 Lind Hotel (Rietberg)
20/20 Lind Hotel (Rietberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 116,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 116 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lind Hotel (Rietberg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Tagungsgäste

Das Lind Hotel liegt im Erholungsort Rietberg und befindet sich in direkter Nähe zur Ems. Durch die Nähe zu Paderborn, Gütersloh, Bielefeld und Lippstadt hat sich das Hotel längst als Tagungs- und Konferenzhotel etabliert. Doch auch Privatreisende schätzen die Unterkunft.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Farbliche Kontraste beherrschen die Hotelzimmer und sorgen für ein elegantes Ambiente. Gemütlichkeit schaffen Betten und Sitzgelegenheiten, die zum Schmökern in einem guten Buch motivieren. Mit ihren Familienzimmern bietet die Unterkunft auch Privatreisenden ein Zuhause auf Zeit.

Freuen Sie sich auf Gastronomisches an der Ems

Das Restaurant Mauritz und die Bar La Vida stehen für die gastronomischen Optionen im Hotel. Besonders beliebt ist die große Terrassenanlage, von der aus ein Blick auf die Ems geworfen werden kann.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 3, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Wellnesshotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ayurveda-Anwendungen, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 80, Anzahl Einzelnzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer: 38, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 80, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lind Hotel (Rietberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 12:30 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 12:30 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    00:00 - 00:00 Uhr
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 80 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 80
  • Bügeleisen
  • Leselampe
  • Badezimmersitz
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Gepäckablage
  • Garderobe
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 14:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Lind Hotel (Rietberg)

Lind Hotel (Rietberg): Lage und Enfernung

Flughafen: 25.52 km - Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Bahnhof: 11.00 km - Gütersloh Hbf

Autobahn-Anschluss: 7.92 km - A2 - Gütersloh

Häufig gestellte Fragen zu Lind Hotel (Rietberg)

Wie wurde das Lind Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lind Hotel mit 9.2 von 206 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Lind Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.5 Kilometer vom Lind Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lind Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lind Hotel?
Im Lind Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lind Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lind Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lind Hotel (Rietberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
206 Bewertungen 100 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.11.19

9 Exzellent

Positiv Schön renovierte Zimmer Negativ Allgemeinzustand des Hotels: abgenutzt, z.B. Fahrstuhl

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv ruhig und doch zentral gelegen, ausreichend Parkplätze Negativ Personal nicht informiert über HRS Gutschein Handling

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.19

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, sehr ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück Negativ Das Zimmer war nicht zu 100% gereinigt, unter dem Schreibtisch lag noch eine Verpackung von Gummibärchen.

anonym

30.10.18

8.5 Sehr gut

Positiv Es war wie immer alles sehr schön. Tolle Zimmer, nette Bar und ein super Frühstück. Weiter so.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.10.17

8.9 Sehr gut

Negativ Aschenbecher auf dem Balkon war nicht gereinigt.