Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis De Panne

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 152.00 km
6.8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis De Panne
Hotel ibis De Panne
Hotel ibis De Panne
Hotel ibis De Panne
Hotel ibis De Panne
1/21 Hotel ibis De Panne
2/21 Hotel ibis De Panne
3/21 Hotel ibis De Panne
4/21 Hotel ibis De Panne
5/21 Hotel ibis De Panne
6/21 Hotel ibis De Panne
7/21 Hotel ibis De Panne
8/21 Hotel ibis De Panne
9/21 Hotel ibis De Panne
10/21 Hotel ibis De Panne
11/21 Hotel ibis De Panne
12/21 Hotel ibis De Panne
13/21 Hotel ibis De Panne
14/21 Hotel ibis De Panne
15/21 Hotel ibis De Panne
16/21 Hotel ibis De Panne
17/21 Hotel ibis De Panne
18/21 Hotel ibis De Panne
19/21 Hotel ibis De Panne
20/21 Hotel ibis De Panne
21/21 Hotel ibis De Panne
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "ibis De Panne" als unseren Gast empfangen! Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Parkplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Das motivierte Hotelpersonal ist rund um die Uhr im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Selbstverständlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit einem großen Angebot an Getränken auf die Gäste. Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Nehmen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns doch an einem vom Hotel organisierten Bootsausflug teil. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 79, Anzahl Nichraucherzimmer: 79, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis De Panne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Business Center
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis De Panne

Hotel ibis De Panne: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - De Panne

Flughafen: 152.00 km - BRUSSELS NATIONAL

Bahnhof: 3.00 km - DE PANNE

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis De Panne

Wie wurde das Hotel ibis De Panne im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis De Panne mit 6.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel ibis De Panne entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 152 Kilometer vom Hotel ibis De Panne entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis De Panne eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis De Panne ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis De Panne?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis De Panne?
Im Hotel ibis De Panne wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis De Panne kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis De Panne bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis De Panne

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.18

4.5 Ansprechend

Positiv Personal sehr freundlich. Der Strand ist in 10 Mnuten zu erreichen. Es gibt gute Restaurants. Bitte mit der Tram nach Ostende fahren Tickets am Tram Schalter holen den ganzen Tag für 6,00 € sonst 8,00 €. Negativ Einige Handtücher im Badezimmer waren nicht sauber. Habe es aber nicht reklamiert weil wir es erst spät Abends gesehen haben und nur für eine Nacht im Hotel waren.

Paar bis 30 Jahre

12.09.15

9 Exzellent

Positiv Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber Negativ Relativ kleines Zimmer aber für eine Nacht ausreichend

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.15

6.8 Befriedigend

Negativ Es hat sehr stark gerochen... Das Frühstück kostet € 15,- .. was zu teuer ist. Der Parkplatz kostet € 12,-/Tag, was ebenfalls zu teuer ist