Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

HOTEL ATRIUM (Joensuu)

Zentrum 0.16 km Bahnhof 10.68 km
5.1

2 Bewertungen

1/1 HOTEL ATRIUM (Joensuu)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Lassen Sie sich vom Team des "HOTEL ATRIUM" als unseren Gast begrüßen. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Informationen über das Anmieten eines Wagens erhalten Sie von unserem sympathischen Team. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Besuchen Sie unsere Sauna und relaxen Sie nach einem harten Tag!

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 53, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL ATRIUM (Joensuu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

HOTEL ATRIUM (Joensuu)

HOTEL ATRIUM (Joensuu): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.16 km - Joensuu

Bahnhof: 10.68 km - Joensuu Airport (JOE)

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL ATRIUM (Joensuu)

Wie wurde das HOTEL ATRIUM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das HOTEL ATRIUM mit 5.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im HOTEL ATRIUM?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im HOTEL ATRIUM muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.7 Kilometer vom HOTEL ATRIUM entfernt.
Hat das Hotel HOTEL ATRIUM eine zentrale Lage?
Das HOTEL ATRIUM ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOTEL ATRIUM?
Hotelgästen vom HOTEL ATRIUM stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im HOTEL ATRIUM?
Im HOTEL ATRIUM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im HOTEL ATRIUM kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im HOTEL ATRIUM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen HOTEL ATRIUM (Joensuu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.1 / 10