Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)

2.1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Ramee Guestline Hotel Khar" als unseren Gast begrüßen! Mit unserem Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Ramee Group of Hotels" gleich näher kennenzulernen. Die Lage ist für Bahnreisende perfekt: Das Hotel ist lediglich 0,58 km vom Bahnhof entfernt. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast gerne auf Wunsch kostenfrei. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. So wohnen Sie Neben einer Klimanalage finden Sie in allen Hotelzimmern auch eine gut befüllte Minibar vor. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Pay TV-Empfang ist natürlich jederzeit möglich. In Ihrem Hotelzimmer ist es möglich, selbst Kaffee zu kochen. Zudem steht ein ein Schließfach bereit, um Wertsachen sicher aufzubewahren. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Wissenswertes vor der Reise: Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 36, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)

Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Flughafen: 3.92 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 0.58 km - Mumbai - Bandra Terminus

Häufig gestellte Fragen zu Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)

Wie wurde das Ramee Guestline Hotel Khar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ramee Guestline Hotel Khar mit 2.1 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ramee Guestline Hotel Khar?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ramee Guestline Hotel Khar muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Ramee Guestline Hotel Khar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.9 Kilometer vom Ramee Guestline Hotel Khar entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ramee Guestline Hotel Khar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ramee Guestline Hotel Khar?
Im Ramee Guestline Hotel Khar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ramee Guestline Hotel Khar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ramee Guestline Hotel Khar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ramee Guestline Hotel Khar (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
2.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.11.09

2.1 Ansprechend

Negativ - Frühstück ist eine Zumutung - Personal wollte keine Rechnung erstellen. Die meinten, dass meine Rechnung nach Deutschland geschickt wird. Nachdem ich hotelbookers eingeschaltet habe und der Manager sich hat belehren lassen, wurde mir die Rechnung erste