Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)

Zentrum 4.00 km Flughafen 15.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
1/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
2/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
3/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
4/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
5/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
6/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
7/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
8/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
9/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
10/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
11/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
12/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
13/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
14/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
15/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
16/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
17/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
18/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
19/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
20/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
21/21 Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter des "Quality Inn & Suites Amsterdam" freuen sich sehr, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Die Hoteldirektion gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Die sportlichen Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen. Wissenswertes vor der Reise: Kinder bis zu 18 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.00 CAD pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 50,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Fitnessraum:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)

Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Fredericton

Flughafen: 15.00 km - YFC-Fredericton Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn and Suites Amsterdam (Fredericton)

Wie wurde das Quality Inn and Suites Amsterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Quality Inn and Suites Amsterdam entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn and Suites Amsterdam eine zentrale Lage?
Das Quality Inn and Suites Amsterdam ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn and Suites Amsterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn and Suites Amsterdam?
Im Quality Inn and Suites Amsterdam wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn and Suites Amsterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn and Suites Amsterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger