Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn San Simeon

6.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
1/21 Quality Inn San Simeon
2/21 Quality Inn San Simeon
3/21 Quality Inn San Simeon
4/21 Quality Inn San Simeon
5/21 Quality Inn San Simeon
6/21 Quality Inn San Simeon
7/21 Quality Inn San Simeon
8/21 Quality Inn San Simeon
9/21 Quality Inn San Simeon
10/21 Quality Inn San Simeon
11/21 Quality Inn San Simeon
12/21 Quality Inn San Simeon
13/21 Quality Inn San Simeon
14/21 Quality Inn San Simeon
15/21 Quality Inn San Simeon
16/21 Quality Inn San Simeon
17/21 Quality Inn San Simeon
18/21 Quality Inn San Simeon
19/21 Quality Inn San Simeon
20/21 Quality Inn San Simeon
21/21 Quality Inn San Simeon
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Quality Inn San Simeon" freuen sich , Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Choice" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Stellplätze vorhanden. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Im hoteleigenen Restaurant können Sie den Abend verbringen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen TV (mit Kabelanschluss). In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1977, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 55,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn San Simeon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn San Simeon

Quality Inn San Simeon: Lage und Enfernung

Flughafen: 62.00 km - SBP-San Luis Obispo County Airport-McChesney Field

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn San Simeon

Wie wurde das Quality Inn San Simeon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn San Simeon mit 6.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62 Kilometer vom Quality Inn San Simeon entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn San Simeon?
Hotelgästen vom Quality Inn San Simeon stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn San Simeon?
Im Quality Inn San Simeon wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn San Simeon kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn San Simeon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn San Simeon

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.08

5.1 Ausreichend

Positiv Nahe an Hearst Castle Negativ Zu teuer, Frühstück draußen am Pool, Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen

Paar bis 30 Jahre

13.03.08

3.6 Ansprechend

Positiv Soweit mir bekannt war/ist, ist es die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend um Hearst Castle. Ich denke das 2 Sterne berechtigt sind. Negativ Hotel ist mehr "80-Jahre" Ausstattung. Besitzerin war sehr merkwürdig. Hat uns erzählt das im Hause befindliche Restaurant gehöre ihr nicht und es wäre mit Abstand das Beste in der Gegend. Das stimmt nicht! Das Beste ist Sea Chest Oyster Bar & Restaurant,