Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leicester Marriott Hotel

Zentrum 6.00 km Bahnhof 12.23 km Flughafen 28.00 km
6.9

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leicester Marriott Hotel
Leicester Marriott Hotel
Leicester Marriott Hotel
Leicester Marriott Hotel
Leicester Marriott Hotel
1/21 Leicester Marriott Hotel
2/21 Leicester Marriott Hotel
3/21 Leicester Marriott Hotel
4/21 Leicester Marriott Hotel
5/21 Leicester Marriott Hotel
6/21 Leicester Marriott Hotel
7/21 Leicester Marriott Hotel
8/21 Leicester Marriott Hotel
9/21 Leicester Marriott Hotel
10/21 Leicester Marriott Hotel
11/21 Leicester Marriott Hotel
12/21 Leicester Marriott Hotel
13/21 Leicester Marriott Hotel
14/21 Leicester Marriott Hotel
15/21 Leicester Marriott Hotel
16/21 Leicester Marriott Hotel
17/21 Leicester Marriott Hotel
18/21 Leicester Marriott Hotel
19/21 Leicester Marriott Hotel
20/21 Leicester Marriott Hotel
21/21 Leicester Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Leicester Marriott Hotel" heißen wir Sie herzlichst willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage gratis. Zuhause sein bei uns Ein Personenaufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Mit einer großen Auswahl an Getränken können die Gäste an der unserer Bar rechnen. Fragen Sie auch nach Halal-Kost. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabelfernsehen. Zur Ausstattung unserer Hotelzimmer gehören immer ein Safe, ein Schreibtisch und ein Radio. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Unsere Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Erholung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1029, Anzahl Suites/Appartments: 1,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leicester Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 21 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leicester Marriott Hotel

Leicester Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Leicester

Flughafen: 28.00 km - East Midlands Airport UK

Bahnhof: 12.23 km - Leicester

Häufig gestellte Fragen zu Leicester Marriott Hotel

Wie wurde das Leicester Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leicester Marriott Hotel mit 6.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12.2 Kilometer vom Leicester Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Leicester Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Leicester Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Leicester Marriott Hotel ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leicester Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Leicester Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Leicester Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Leicester Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leicester Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.07.14

8.6 Sehr gut

Positiv Essen gut, Frühstück gut. Negativ Lage im Industrie/Bürogebiet

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.06.09

7.9 Gut

Negativ Einige Zimmer haben nur ein Fenster zum Innenhof des Hotels, das sich leider auch nicht öffnen lässt. Man sieht so gut wie kein Tageslicht! Diese Tatscahe bringt ein wenig das Flair eines Raumschiffs. Ich würde nur noch mal dort wohnen, bei bestätigter Bu

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.02.08

7.3 Gut

Negativ Es lässt sich leider kein Fenster öffnen! Poolbeheizung defekt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.03.07

5.1 Ausreichend

Negativ Personal ist unfreundlich und nicht sehr kompetent