Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Zen Hotel (Palo Alto)

Zentrum 4.82 km Bahnhof 46.97 km Flughafen 23.01 km
7.7

47 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Zen Hotel (Palo Alto)
The Zen Hotel (Palo Alto)
The Zen Hotel (Palo Alto)
The Zen Hotel (Palo Alto)
The Zen Hotel (Palo Alto)
1/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
2/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
3/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
4/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
5/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
6/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
7/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
8/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
9/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
10/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
11/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
12/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
13/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
14/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
15/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
16/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
17/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
18/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
19/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
20/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
21/21 The Zen Hotel (Palo Alto)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Zen Hotel (Palo Alto)

  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "The Zen Hotel"! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Unser Jacuzzi bietet genau die richtige Umgebung, um den Alltag außen vor zu lassen .

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 11, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Zen Hotel (Palo Alto) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Garage im Hotel
  • Garage im Hotel

Mehr anzeigenweniger

The Zen Hotel (Palo Alto)

The Zen Hotel (Palo Alto): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.82 km - Palo Alto

Flughafen: 23.01 km - Mineta San Jose International Airport

Bahnhof: 46.97 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Zen Hotel (Palo Alto)

Wie wurde das The Zen Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Zen Hotel mit 7.7 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Zen Hotel?
Der Check-in ist ab 19:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Zen Hotel muss man bis 19:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 47 Kilometer vom The Zen Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23 Kilometer vom The Zen Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Zen Hotel eine zentrale Lage?
Das The Zen Hotel ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Zen Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im The Zen Hotel?
Im The Zen Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Zen Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Zen Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Zen Hotel (Palo Alto)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.15

5 Ausreichend

Negativ Sehr einfaches Motel zu sehr hohem Preis

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.07.13

4.8 Ansprechend

Positiv Die Zimmer (114 und 203) waren mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. W-LAN war kostenlos (wenn auch relativ langsam). Negativ Im hauseigenen Prospekt ist ein Whirlpool aufgeführt den es nicht gibt. Preisgleiche Zimmer sind von der Größe, Ausstattung und vom Renovierungszustand unterschiedlich (Vergleich Zi. 114 und 203; Zi 203 ist viel größer, hat eine zusätzliche Couch mit Cou

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.09.11

8.4 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist gut gelegen in Palo Alto und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber (vor allem auch das Bad!) und gut eingerichtet mit Flachbild TV, Kühlschrank, Teekocher usw. Das Hotel Wifi ist sehr schnell. Positiv auch, dass jeden Tag kostenlose Wa Negativ Das Zimmer hat keinen Safe (und falls doch, dann so versteckt, dass ich ihn nicht finden konnte). Das Hotel ist eigentlich mehr ein Motel. Die Wände wirken dünn, sind aus Gips/Holz. Man hat das Gefühl, man könnte mit einem Hammer die ganze Wand rausschlag

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.02.11

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal und schöne, große Zimmer

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.10

7.8 Gut

Positiv Relativ frisch renoviert (geschätzt 2009), ansprechend eingerichtet, Parkplätze, Negativ kleine Sauberkeitsmakel (Flecken auf dem hellen Teppich), Name inzwischen in "Zen Hotel" geändert - daher zunächst nicht gefunden.