Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)

7.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
1/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
2/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
3/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
4/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
5/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
6/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
7/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
8/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
9/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
10/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
11/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
12/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
13/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
14/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
15/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
16/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
17/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
18/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
19/19 Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie in unserem Hotel "QUEST CHRISTCHURCH SERVICED APARTMENT H" herzlich willkommen! Genießen Sie einen ausgezeichneten Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Appartementhotels kennen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere Stellplätze. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Nationale Bewertung: Für diese Unterkunft gibt es noch keine Beurteilung von folgender Organisation oder Institution: Qualmark®. Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt. Wissenswertes vor der Reise: Kinder bis zu 12 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: von ca. TBA NZD bis ca. 12 NZD pro Person Parken ohne Parkservice: 15 NZD pro Nacht Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 NZD pro Nacht Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 7, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 68, Anzahl Suites/Appartments: 36, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)

Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Christchurch

Flughafen: 10.00 km - CHC-Christchurch Intl Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)

Wie wurde das Hotel Quest Cathedral Junction im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Quest Cathedral Junction mit 7.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Quest Cathedral Junction entfernt.
Hat das Hotel Hotel Quest Cathedral Junction eine zentrale Lage?
Das Hotel Quest Cathedral Junction ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Quest Cathedral Junction?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Quest Cathedral Junction?
Im Hotel Quest Cathedral Junction wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Quest Cathedral Junction kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Quest Cathedral Junction bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Quest Cathedral Junction (Christchurch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.4 / 10