Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 14.00 km
8.2

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
1/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
2/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
3/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
4/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
5/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
6/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
7/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
8/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
9/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
10/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
11/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
12/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
13/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
14/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
15/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
16/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
17/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
18/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
19/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
20/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
21/21 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 151,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 151 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Hotel María Elena Palace is known to be the perfect option for holiday stays and business trips alike, owing to its location in the historic quarter of Madrid. This modern hotel has 64 rooms, 4 of which are suites. Its design is highlighted by the large glass dome located in its luxurious reception hall area, and by its dome-enclosed courtyards which, making use of materials such as marble, natural stone, wood and wrought glass, produce a Spanish-style decor of distinctive quality. Avant-garde art, warmth and spaciousness are qualities which extend from the common grounds to the guest rooms themselves. These rooms, superbly designed with the modern guest in mind, are equipped with interactive satellite TV, air conditioning, telephone, video channel, piped-in music, Internet access, hydro-massage shower column, and terrace.

Es ist ein Parkplatz in 190 Meter vom Hotel entfernt und kostet 25 Euro Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 83, Anzahl Einzelnzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer: 45, Anzahl Suites/Appartments: 13, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Restaurant:
    13:00 - 16:00 Uhr
  • 19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät in 87 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 87 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 87

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid): Lage und Enfernung

Flughafen: 14.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 2.00 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Wie wurde das Hotel Eurostars Casa de La Lírica im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Eurostars Casa de La Lírica mit 8.2 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Eurostars Casa de La Lírica entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Eurostars Casa de La Lírica entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Eurostars Casa de La Lírica?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Eurostars Casa de La Lírica?
Im Hotel Eurostars Casa de La Lírica wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Eurostars Casa de La Lírica kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Eurostars Casa de La Lírica bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv Location, room itself, breakfast, friendly personel Negativ the aircon or heat is a bit noisy to my taste... felt like being in an airplane.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.15

7.3 Gut

Positiv Citylage. Frühstück gut und ab 7 Uhr geöffnet. Negativ Parken in einem öffentlichen Parkhaus ca. 2 Gehminuten 27€/Nacht.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.11.15

8.5 Sehr gut

Positiv zentrale Lage Negativ

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, bute erreichbarkeit auch mit Metro vom Flughafen.