Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Airport (South) (Richmond)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 4.00 km
7.2

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
1/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
2/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
3/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
4/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
5/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
6/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
7/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
8/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
9/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
10/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
11/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
12/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
13/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
14/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
15/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
16/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
17/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
18/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
19/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
20/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
21/21 Quality Hotel Airport (South) (Richmond)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Quality Hotel Airport (South)"! Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Choice" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem Restaurant. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 70,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Airport (South) (Richmond) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Airport (South) (Richmond)

Quality Hotel Airport (South) (Richmond): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Richmond

Flughafen: 4.00 km - YVR-Vancouver International Airport

Bahnhof: 12.00 km - Vancouver - Pacific Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Airport (South) (Richmond)

Wie wurde das Quality Hotel Airport (South) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Airport (South) mit 7.2 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Quality Hotel Airport (South) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Quality Hotel Airport (South) entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Airport (South) eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Airport (South) ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Airport (South)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Airport (South)?
Im Quality Hotel Airport (South) wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Airport (South) kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Airport (South) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Airport (South) (Richmond)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

anonym über 60 Jahre

15.08.15

4.2 Ansprechend

Negativ Hotel-Shuttle vom Flughafen zum Hotel nur auf Anfrage. Telefon am Wartehäuschen versteckt. Frühstück billigst.

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

28.07.11

8.4 Sehr gut

Negativ Das Internet funktionierte nicht in meinem Zimmer.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.11

5.9 Ausreichend

Positiv ideal für Flughafen, hat eigenen Shuttledienst ca. 500 Meter von Skytrain entfernt, von da direkt in Stadt oder zum Flughafen. Negativ Nicht viel los in der Gegend, nicht sehr anziehende Gegend, eignet sich vor allem für Abflug,

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.08.10

7 Gut

Positiv Wir kamen abends an und brauchten erstmal eine Schlafgelegenheit für die erste Nacht. Dafür ist dieses Hotel optimal geeignet. Es liegt mit dem Auto nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt und lässt sich auch mit vor eingeholten Infos gut finden. Hint Negativ Für die erste Nacht war es eine optimale Wahl und es gibt von unserer Seite her nichts zu beanstanden.