Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Central (Zeven)

Bahnhof 24.00 km Flughafen 96.87 km
8

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Central (Zeven)
Hotel Central (Zeven)
Hotel Central (Zeven)
Hotel Central (Zeven)
Hotel Central (Zeven)
1/21 Hotel Central (Zeven)
2/21 Hotel Central (Zeven)
3/21 Hotel Central (Zeven)
4/21 Hotel Central (Zeven)
5/21 Hotel Central (Zeven)
6/21 Hotel Central (Zeven)
7/21 Hotel Central (Zeven)
8/21 Hotel Central (Zeven)
9/21 Hotel Central (Zeven)
10/21 Hotel Central (Zeven)
11/21 Hotel Central (Zeven)
12/21 Hotel Central (Zeven)
13/21 Hotel Central (Zeven)
14/21 Hotel Central (Zeven)
15/21 Hotel Central (Zeven)
16/21 Hotel Central (Zeven)
17/21 Hotel Central (Zeven)
18/21 Hotel Central (Zeven)
19/21 Hotel Central (Zeven)
20/21 Hotel Central (Zeven)
21/21 Hotel Central (Zeven)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Central (Zeven)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Pay TV
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel Central in Zeven ist ein Familienbetrieb der 3 Sterne - Kategorie, bei uns dreht sich alles um den zufriedenen Gast.
Unser gepflegtes Haus verfügt über 50 Betten verteilt in Einzel-, Doppel- sowie Dreibettzimmern.
Zur Ausstattung unserer Hotelzimmer gehören Dusche/WC, TV-Anschluss (mit Sky), Radio, Direktwahltelefon, Haartrockner etc., Onlinezugang per W-Lan ist für unsere Gäste gratis.                    Incl. kostenloser Nutzung unserer Saunalandschaft!

Zeven ist durch seine zentrale Lage mitten im Elbe-Weser-Dreieck dank günstiger Autobahn-Anbindung(en) aus allen Richtungen gut zu erreichen.
Umgeben von Flüssen, Wiesen und Wäldern bietet unsere Umgebung eine Vielfalt von Freizeit- sowie Ausflugsmöglichkeiten (Fahrradtouren, Kanutouren, Tagesausflüge etc.) bei deren Ausarbeitung wir Ihnen gerne behilflich sind.

Überzeugen Sie sich und genießen Sie unsere "Wohlfühlleistungen"!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Familie Ußkurat und Mitarbeiter

Hotel-Bar-Restaurant, 25 gemütliche Business-Zimmer, kostenloser Onlinezugang per W-Lan möglich, Sky-TV, Wäscheservice, Biergarten, Faßweine, Wintergarten, Bett & Bike Mitglied, Bikers Welcome ! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1976, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 25, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Businesszimmer: 20, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Central (Zeven) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 20:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 25 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Pay TV
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Central (Zeven)

Hotel Central (Zeven): Lage und Enfernung

Flughafen: 96.87 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 24.00 km - Rotenburg/W.

Autobahn-Anschluss: 9.00 km - A1 - Elsdorf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Central (Zeven)

Wie wurde das Hotel Central im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Central mit 8 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24 Kilometer vom Hotel Central entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 96.9 Kilometer vom Hotel Central entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Central?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Central?
Im Hotel Central wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Central kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Central bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Central (Zeven)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.03.19

5.3 Ausreichend

Positiv - Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.18

9 Exzellent

Positiv Für ein 3-Sterne-Hotel ausgesprochen gut! Wir hatten ein Zimmer im renovierten Bereich, welches funktinell eingerichtet und sehr sauber war. Das Bad war sehr groß, mit Wanne. An der Rezeption war das Personal super freundlich und entgegenkommend. Das Frü Negativ Die Duschwand an der Badewanne ist leider viel zu schmal, sodass man beim Duschen auf dem Abfluss steht und trotzdem das halbe Bad unter Wasser setzt, weil das Wasser spritzt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.17

7.2 Gut

Positiv Ok Negativ Ok

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.04.17

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.17

9.5 Exzellent

Positiv Die freundliche & zuvorkommende Art des Hotelpersonals hat mir sehr gefallen. Negativ ich hatte nichts auszusetzen