Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Oriente Grand Hotel (Neapel)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.00 km
7.8

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Oriente Grand Hotel (Neapel)
Oriente Grand Hotel (Neapel)
Oriente Grand Hotel (Neapel)
Oriente Grand Hotel (Neapel)
Oriente Grand Hotel (Neapel)
1/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
2/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
3/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
4/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
5/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
6/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
7/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
8/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
9/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
10/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
11/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
12/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
13/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
14/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
15/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
16/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
17/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
18/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
19/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
20/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
21/21 Oriente Grand Hotel (Neapel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 230,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 230 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Oriente Grand Hotel (Neapel)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1951, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 8, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 112, Anzahl Doppelzimmer: 112, Anzahl Doppelzimmer 39, Davon mit einem Doppelbett: 73, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 112, Anzahl Nichraucherzimmer: 112, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Oriente Grand Hotel (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 112
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 112
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Oriente Grand Hotel (Neapel)

Oriente Grand Hotel (Neapel): Lage und Enfernung

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Napoli - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Napoli Porto

Häufig gestellte Fragen zu Oriente Grand Hotel (Neapel)

Wie wurde das Oriente Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Oriente Grand Hotel mit 7.8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Oriente Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Oriente Grand Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Oriente Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Oriente Grand Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Oriente Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Oriente Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Oriente Grand Hotel (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.06.14

7.3 Gut

Positiv Zimmer sehr sauber und gepflegt WLAN überall frei verfügbar und ausreichend schnell Negativ Frühstück war ok, aber die Speisen (z.B. Rührei) wurden nur ungenügend warm gehalten

Paar über 60 Jahre

26.10.13

8.8 Sehr gut

Positiv die Lage des Hotels ist super, man kann von hier aus die ganze Altstadt und mehr zu Fuß erlaufen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.11.07

5.1 Ausreichend

Negativ Das Bett war zu schmal und zu kurz. Die Duschkabine zu eng. Zimmereinrichtung nicht einem Vier-Sterne-Hotel entsprechend.