Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah )

8.3

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
1/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
2/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
3/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
4/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
5/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
6/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
7/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
8/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
9/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
10/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
11/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
12/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
13/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
14/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
15/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
16/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
17/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
18/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
19/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
20/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
21/21 Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Crowne Plaza Resort Salalah". Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt nahe unseres Hauses eigene Parkplätze. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Fahrzeug anzumieten. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem Restaurant. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In jedem Hotelzimmer wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Kaffee zu kochen. Darüber hinaus können Sie kühle Getränke aus der immer reich gefüllten Minibar genießen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Vergessen Sie den Alltag und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1977, Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 153, Anzahl Einzelnzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer: 85, Anzahl Suites/Appartments: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 53, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah )

Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah ): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Şalālah

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah )

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH mit 8.3 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH eine zentrale Lage?
Das Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH?
Im Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza Resort SALALAH (Salalah )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.11

6.2 Befriedigend

Positiv Von den drei internationalen Hotels (Hilton, Marriott, Crowne Plaza)hat das CP die beste Lage (Marriott weit außerhalb, Hilton gegenüber Conatinerhafen), nah an der Stadt und mit schönem Strand. Die Sauberkeit ist gut, und die Zimmer sind in Ordnung. Auto Negativ Das Hotel ist etwas älter, und der Bau an sich erinnert eher an 3 Sterne. Trotz Buchung von Nichtraucherzimmern mit Kingsize-Bett war diese Kombination zuerst nicht zu haben, wurde dann nach Reklamation aber nach 30 min durch upgrade bereitgestellt.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.12.09

8.5 Sehr gut

Positiv großes Zimmer mit Meeresblick, traumhafte Lage Negativ laute Musik zu Weihnachten, Shuttle zu Sukh bzw. Weihrauch Museum wäre nett gewesen

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.02.09

8.6 Sehr gut

Positiv Gepflegte Außenanlage Immer Taxis zur Verfügung Autoverleih im Haus Negativ * zu wenige Strandliegen * Zimmerservice sehr spät (zw. 14 und 16 h), sodass man in der Mittagszeit kein aufgeräumtes Zimmer vorfand * keine Inklusivpreise - das Hinzurechnen der 17% Steuer bei jeder Rechnung empfanden wir als lästig *deutliche Er

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.07

9.6 Exzellent

Positiv Die Ausgestaltung des Hotels übertraf alle unsere Erwartungen. Nicht nur das Zimmer war perfekt, auch die gastronomischen Einrichtungen sowie das Essen selbst ließen keine Wünsche offen. Auch die Freundlichkeit des Personals trug dazu bei, dass wir uns do