Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ZUID (Genk)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 57.02 km
8.2

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ZUID (Genk)
Hotel ZUID (Genk)
Hotel ZUID (Genk)
Hotel ZUID (Genk)
Hotel ZUID (Genk)
1/19 Hotel ZUID (Genk)
2/19 Hotel ZUID (Genk)
3/19 Hotel ZUID (Genk)
4/19 Hotel ZUID (Genk)
5/19 Hotel ZUID (Genk)
6/19 Hotel ZUID (Genk)
7/19 Hotel ZUID (Genk)
8/19 Hotel ZUID (Genk)
9/19 Hotel ZUID (Genk)
10/19 Hotel ZUID (Genk)
11/19 Hotel ZUID (Genk)
12/19 Hotel ZUID (Genk)
13/19 Hotel ZUID (Genk)
14/19 Hotel ZUID (Genk)
15/19 Hotel ZUID (Genk)
16/19 Hotel ZUID (Genk)
17/19 Hotel ZUID (Genk)
18/19 Hotel ZUID (Genk)
19/19 Hotel ZUID (Genk)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ZUID (Genk)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Atlantis"! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Different Hotels" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Wertsachen und Schmuck können bei unserem Empfangsmitarbeiter zur Aufbewahrung abgegeben werden. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. Halal-Kost steht auf den Speisekarten unseres Hauses und wird auch gerne für Sie als Gast zubereitet. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Auf den Zimmern können sich die Gäste selbst Kaffee zubereiten. Darüber hinaus ist auch eine Kochnische vorhanden. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler. Wellness pur ist in der hauseigenen Sauna garantiert. Nahe unseres Hotels befindet sich eine Skipiste. The reception is open from 7 am until 10 pm. Check-in is possible untill 10pm Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 1, Art/Designhotel, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 29, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ZUID (Genk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Hosenbügler in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ZUID (Genk)

Hotel ZUID (Genk): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Genk

Flughafen: 57.02 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 3.00 km - Genk

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - 32

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ZUID (Genk)

Wie wurde das Hotel ZUID im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ZUID mit 8.2 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel ZUID entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57 Kilometer vom Hotel ZUID entfernt.
Hat das Hotel Hotel ZUID eine zentrale Lage?
Das Hotel ZUID ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ZUID?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ZUID?
Im Hotel ZUID wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ZUID kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel ZUID bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ZUID (Genk)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.19

6.5 Befriedigend

Negativ Leider hat das Hotelpersonal (Housekeeping) morgens vor 6:30 Uhr auf dem Gang richtig Lärm gemacht, so dass die Nacht für mich abrupt zu Ende war. Die Räume sind zudem etwas hellhörig. Das sonst so gute Frühstück war bei meinem letzten Besuch eine Unve

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.19

9.3 Exzellent

Positiv Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind top top top!!! Negativ Die Lautstärke von der Strasse her. Man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.19

10 Exzellent

Positiv Dieses Hotel hält, was es verspricht. Sauber, freundliches Personal, ruhig und gutes Frühstück.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.08.18

9 Exzellent

Positiv Ich habe einige Kleidung vergessen und das Personal hat es mir später nach Hause geschickt. Diesem ausserordentlichen Service bin ich sehr dankbar! :-)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr großzügiges Zimmer. Mal ein ganz anderes Hotel,keine Treppen oder Aufzüge?