Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 18.00 km
9.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
1/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
2/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
3/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
4/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
5/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
6/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
7/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
8/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
9/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
10/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
11/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
12/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
13/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
14/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
15/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
16/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
17/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
18/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
19/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
20/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
21/21 Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "FOUR SEASONS SANTA BARBARA". Sie sind bereits mit der Kette "Four Seasons" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Four Seasons" Hotels vorzustellen! Angenehm sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hauseigenen Restaurant und einen kühlen Drink an unserer Bar. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hauseigenen Whirlpool und lassen Sie den Alltagsstress für einen Moment außen vor.

Daten des Hotels

Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 15

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara

Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Santa Barbara

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa...

Wie wurde das Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara mit 9.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara entfernt.
Hat das Hotel Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara eine zentrale Lage?
Das Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara?
Im Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.3 / 10