Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Am Erzengel (Bocholt)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 78.36 km
8.6

165 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Am Erzengel (Bocholt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 109,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 109 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Erzengel (Bocholt)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit frischer Eleganz und exquisiter Ausstattung ist das “Hotel Am Erzengel“ der 4-Sterne-Kategorie perfekt auf Privat- und Geschäftsreisende ausgerichtet.

Insgesamt 61 stilvolle und moderne Gästezimmer mit allem Komfort laden zum Verweilen ein. Hell, freundlich und exklusiv, ob als Einzel-, Doppelzimmer oder als Suite - die Wahl liegt bei Ihnen!

Ob Sie als Hotel- oder Tagesgast speisen oder etwas trinken möchten - im exklusiven À-la-carte-Restaurant und im modernen Bistrobereich werden Sie mit kreativen Köstlichkeiten und ausgewählten Weinen verwöhnt.

Unsere 6 lichtdurchfluteten Tagungsräume sind variabel in der Größe (4 bis 350 Personen) und verfügen über modernste Kommunikations- und Tagungstechnik. Neben ISDN, Telefon- und Faxanschlüssen steht Ihnen mit WLAN in allen öffentlichen Gästebereichen ein kabelloser Highspeed-Zugang ins Internet zur Verfügung.

Das Parken auf dem hoteleigengen Parkplatz ohne Gebühr. Internet (WiFi) ist für hotel.de-Kunden kostenlos. Das Hotel Am Erzengel ist der 1. Gewinner des Servicepreises Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 4, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 59, Anzahl Einzelnzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 35, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Businesszimmer: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 59, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Erzengel (Bocholt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Do

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 59 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 350 Personen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 4
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel Am Erzengel (Bocholt)

Hotel Am Erzengel (Bocholt): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Bocholt

Flughafen: 78.36 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof: 2.00 km - Bocholt

Autobahn-Anschluss: 10.66 km - A3 - Hamminkeln

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Erzengel (Bocholt)

Wie wurde das Hotel Am Erzengel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Am Erzengel mit 8.6 von 165 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Am Erzengel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 78.4 Kilometer vom Hotel Am Erzengel entfernt.
Hat das Hotel Hotel Am Erzengel eine zentrale Lage?
Das Hotel Am Erzengel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Am Erzengel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Am Erzengel?
Im Hotel Am Erzengel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Am Erzengel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Am Erzengel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Am Erzengel (Bocholt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
165 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

9 Exzellent

Positiv Schönes großes Zimmer mit sehr guten Betten++Bad sehr groß++schöner großer TV mit gutem Signal++ Negativ habe nichts gefunden

Paar über 60 Jahre

12.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer war angenehm groß Negativ Im Badezimmer gab es schlechten Geruch aus der Lüftung

Firmenkunde über 60 Jahre

09.09.17

8 Sehr gut

Positiv Angenehmes Hotel rundum zufrieden. Gute Küche.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

31.07.17

9.3 Exzellent

Positiv Schöne große Zimmer, gute Gastronomie

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Zimmer recht gross Negativ nix