Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Zentrum 12.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 3.00 km
8.3

60 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
1/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
2/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
3/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
4/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
5/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
6/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
7/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
8/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
9/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
10/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
11/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
12/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
13/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
14/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
15/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
16/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
17/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
18/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
19/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
20/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
21/21 Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Ibis Madrid Aeropuerto Barajas". Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangspersonal ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Mit einer großen Auswahl an Getränken können Sie an der der Bar unseres Hauses rechnen. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Zimmer über Klimaanlage. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Grundausstattung des Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 168, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 168, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - Madrid

Flughafen: 3.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 9.00 km - CHAMARTIN

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Wie wurde das Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas mit 8.3 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas?
Im Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.17

9 Exzellent

Positiv Alles preisgerecht. Negativ Nichts!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.10.16

9.6 Exzellent

Positiv Nicht mehr und nicht weniger als das, was der Mensch braucht fuer eine Uebernachtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis Negativ Nichts!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.02.15

9.2 Exzellent

Positiv Ein "Ohne Probleme - Hotel". So wie es sein soll!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.14

8 Sehr gut

Positiv Nähe Flughafen, Shuttle Service zum Flughafen, Infastrukturangebot in der Nähe Negativ Kein Feedback auf email Anfrage erhalten