Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Zentrum 4.00 km Flughafen 34.00 km
8.3

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
1/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
2/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
3/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
4/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
5/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
6/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
7/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
8/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
9/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
10/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
11/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
12/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
13/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
14/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
15/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
16/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
17/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
18/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
19/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
20/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
21/21 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "Crowne Plaza PADOVA" heißen wir Sie herzlich willkommen. Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen! Praktisch sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Das TV-Gerät bietet Pay TV. Kaffee können Sie ganz einfach und problemlos auf Ihrem Zimmer kochen. Auf die gängigen Annehmlichkeiten wie eine reich gefüllte Minibar müssen Sie dennoch nicht verzichten. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Zur Grundausstattung der Badezimmer gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Einzelnzimmer: 120, Anzahl Doppelzimmer: 57, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 175, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Padova

Flughafen: 34.00 km - VENICE MARCO POLO AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza PADOVA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza PADOVA mit 8.3 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Hotel Crowne Plaza PADOVA entfernt.
Hat das Hotel Hotel Crowne Plaza PADOVA eine zentrale Lage?
Das Hotel Crowne Plaza PADOVA ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza PADOVA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza PADOVA?
Im Hotel Crowne Plaza PADOVA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza PADOVA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza PADOVA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.08.17

9.3 Exzellent

Positiv Frühstück ist perfekt, Zimmer sind leise mit Klimaanlage und mehr als genug Platz. Negativ Im Zimmer ist Teppich verlegt. Eine Flasche Wasser könnte bei einem Hotel dieser Qualität im Zimmer inbegriffen sein. Durst zu haben und nur eine 0,3 Liter Flasche für 3 € im Kühlschrank zu haben ist nicht gut.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.17

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr geräumiges Zimmer und sehr sauber. Negativ Kaffee muss beim Frühstück schon nach der ersten Tasse nachbestellt werden. Kein Sebstbedienungsautomat vorhanden.

Firmenkunde

23.04.17

8.3 Sehr gut

Positiv Wlan Restaurant, Frühstück Parkplatz

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.12.16

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer war perfekt. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.02.16

9.5 Exzellent

Positiv Gute Erreichbarkeit Gestaltung und Zimmer Personal englischsprachig