Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 2.00 km
8.3

71 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool)
2/2 Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Holiday Inn Express Liverpool

 

Enjoy stunning views of Liverpool's iconic and historic docklands at the contemporary and comfortable 2 star Holiday Inn Express in Liverpool. Park the car in the conveniently close and secure parking facility before receiving a warm welcome to pleasant and practical hotel by friendly, helpful staff. Within easy reach of the well connected train station and John Lennon airport, the Holiday Inn hotel is guaranteed to satisfy all of your travelling needs.

 

Modern, neutrally decorated rooms all feature original red brickwork and boast gorgeous views of the surrounding docks. Satellite television, fast internet connection and complimentary tea and coffee can all be enjoyed from the comfort of the soft and spacious beds. Private bathrooms feature powerful showers, free toiletries and soft towels. The affordability and space of the rooms at the Holiday Inn Express make it the perfect choice for travellers in large groups or with children; the friendly staff can provide additional beds or cribs upon request.

 

Before setting out to explore Liverpool's cultural highlights, enjoy a varied, hot and complimentary breakfast buffet in the bright dining area. Choose from crispy bacon, sizzling sausages, soft scrambled eggs and hot, buttered toast. Exciting, family friendly attractions are within walking distance of the hotel; music lovers will be delighted by the Beatles related attractions like the museum, Abbey Road studios and the famous Cavern Club. Art enthusiasts can visit the cutting edge Tate Modern gallery, while football fans are only a stone's throw from Liverpool football club's Anfield stadium.

The hotel offers free over-night parking and can arrange transfers to and from the airport at £2.50 per transfer.

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool)

Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Liverpool

Flughafen: 2.00 km - Liverpool John Lennon Airport (LPL)

Bahnhof: 10.00 km - Liverpool - Lime Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT...

Wie wurde das Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT mit 8.3 von 71 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT?
Im Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel TRAVELODGE LIVERPOOL JOHN LENNON AIRPORT (Liverpool)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
71 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

08.04.19

4.8 Ansprechend

Positiv Sehr nah bei JLR Halewood Negativ Nahezu keine Auswahl beim Frühstück, Taxi in die Stadt kostet 15 Pfund einfach

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.01.14

7.6 Gut

Positiv Frühstück klein aber fein, nettes Personal, sehr hilfsbereit Negativ Immer noch fehlender Shuttle-Bus...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.10.11

8 Sehr gut

Positiv Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal, Frühstück=klein, aber fein. Negativ Schade, dass der Schuttle-Bus aus Kostengründen gestrichen wurde, da das Hotel relativ nahe beim Flughafen ist, rentiert ein Taxi nicht, d.h. der Gast muss fast laufen...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.05.10

8 Sehr gut

Positiv Modernes Hotel ca. 1 km vom Flughafen entfernt Negativ Eher einfache Ausstattung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.12.09

6.2 Befriedigend

Positiv Shuttle Services vom Flughafen, ruhiges Hotel, unkompliziert, freundliches Personal, Frühstück inklusive, Tee und Kaffee auf Zimmer, bequemes Bett Negativ Hotelzimmer teilweise renovierungsbedürftig, Weinfleck auf Teppich. Nur lauwarmes Wasser in der Dusche am Morgen. Rechnung auf falsche Person ausgestellt - bei Abreise jedoch korrigiert. (Um 4 Uhr morgens Feueralarm, jedoch falscher Alarm - durch Hotel