Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Plaza (Mestre)

Zentrum 1.00 km Flughafen 10.00 km
8.3

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Plaza (Mestre)
Hotel Plaza (Mestre)
Hotel Plaza (Mestre)
Hotel Plaza (Mestre)
Hotel Plaza (Mestre)
1/21 Hotel Plaza (Mestre)
2/21 Hotel Plaza (Mestre)
3/21 Hotel Plaza (Mestre)
4/21 Hotel Plaza (Mestre)
5/21 Hotel Plaza (Mestre)
6/21 Hotel Plaza (Mestre)
7/21 Hotel Plaza (Mestre)
8/21 Hotel Plaza (Mestre)
9/21 Hotel Plaza (Mestre)
10/21 Hotel Plaza (Mestre)
11/21 Hotel Plaza (Mestre)
12/21 Hotel Plaza (Mestre)
13/21 Hotel Plaza (Mestre)
14/21 Hotel Plaza (Mestre)
15/21 Hotel Plaza (Mestre)
16/21 Hotel Plaza (Mestre)
17/21 Hotel Plaza (Mestre)
18/21 Hotel Plaza (Mestre)
19/21 Hotel Plaza (Mestre)
20/21 Hotel Plaza (Mestre)
21/21 Hotel Plaza (Mestre)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 139,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 139 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Plaza (Mestre)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Dank der exklusiven Atmosphäre und der Hoteleinrichtungen ist das "Hotel Plaza" ein extrem vielseitiges Hotel, das den verschiedensten Anforderungen gerecht wird.

Elegante und weiträumige, durch große Fenster beleuchtete Räumlichkeiten heißen unsere Gäste willkommen. Die bequem und elegant eingerichteten, auf 2 Stockwerke verteilten Aufenthaltsräume sind der ideale Ort zum Zeitunglesen und zum Entspannen.

Zum Abendessen bietet das Restaurant "Poseidon" traditionelle venezianische und italienische Spezialitäten, dazu können Sie sich Weine aus seinem internationalen Weinkeller munden lassen. Tagsüber können Sie einen informellen Brunch, einen Cocktail oder einen ausgezeichneten ersten Gang im" Plaza Café", einem modern eingerichteten Lokal, genießen.

Wir bieten Ihnen eine angenehme Umgebung für die Organisation Ihrer Seminare, Konferenzen und Ereignisse. Ihre Kunden und Mitarbeiter werden diesen Ort als Inspirations- und Entspannungsquelle in einem ruhigen und grünen Rahmen schätzen.

City tax to be paid directly to the hotel (2,80 EUR: High Season; 1,96 EUR: low season). One child under 2 years stays free of charge when using existing beds or in a baby cot. There is no capacity for extra beds in the room. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1958, Letzte Gesamtrenovierung: 1998, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 8, Bahnhofshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 209, Anzahl Einzelnzimmer: 16, Anzahl Doppelzimmer: 193, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 209, Anzahl Nichraucherzimmer: 209, Anzahl Babybetten: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Plaza (Mestre) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 15:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 209
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 209

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Plaza (Mestre)

Hotel Plaza (Mestre): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Mestre

Flughafen: 10.00 km

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Miranese-Venezia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Plaza (Mestre)

Wie wurde das Hotel Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Plaza mit 8.3 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Plaza entfernt.
Hat das Hotel Hotel Plaza eine zentrale Lage?
Das Hotel Plaza ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Plaza?
Im Hotel Plaza wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Plaza (Mestre)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

25.03.18

7.7 Gut

Positiv Die Lage direkt am Bahnhof, dadurch der schnelle Weg nach Venedig. Negativ Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen an ein 4* Hotel. Die Parkgarage war mit 14,--€ vergleichsweise teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.07.16

8.5 Sehr gut

Positiv Optimale Nähe zum Bahnhof, ruhig Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.11.14

7.8 Gut

Positiv Wir konnten bereits gegen 10 Uhr morgens das Zimmer beziehen. Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und Bushaltestellen direkt vor dem Haus mit bester Anbindung nach Venedig oder zum Flughafen (auch Treviso) Negativ Auch bei wohlwollender Betrachtung in meinen Augen kein 4-Sterne Haus. Für einen Kurzaufenthalt allerdings in Ordnung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.14

8.8 Sehr gut

Positiv Super Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und breitgefächertes Frühstücksbuffet. Verkehrslage nach Venedig (mit Zug) und zum Flughafen (20min mit Bus) genial.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.13

7 Gut

Positiv durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof sehr guter Ausgangspunkt für Venedig