Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Genova (Genua)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 10.00 km
9

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Genova (Genua)
Hotel Meliá Genova (Genua)
Hotel Meliá Genova (Genua)
Hotel Meliá Genova (Genua)
Hotel Meliá Genova (Genua)
1/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
2/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
3/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
4/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
5/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
6/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
7/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
8/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
9/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
10/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
11/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
12/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
13/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
14/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
15/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
16/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
17/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
18/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
19/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
20/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
21/21 Hotel Meliá Genova (Genua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Genova (Genua)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Meliá Genova ist ein renommiertes 5-Sterne-Hotel im Zentrum von Genua, 600 m vom Messezentrum Fiera di Genova entfernt. Freuen Sie sich auf ein kostenloses 190 m² großes Wellnesscenter mit einem Innenpool, Fitnessraum, Türkischen Bad und Whirlpool.

Die Zimmer sind elegant gestaltet und verfügen über einen 32-Zoll-LCD-TV, eine Minibar und einen Arbeitsbereich. Zur weiteren Ausstattung gehören Eichenparkett, ein eigenes Bad und Werke von italienischen zeitgenössischen Fotografen wie Mario Cresci, Leonardo Genovese und Francesco Radino.

Ein Frühstücksbuffet mit süßen und herzhaften Speisen sowie glutenfreien Produkten wird täglich im Restaurant Marea serviert. Das Restaurant ist auch für das Mittag- und Abendessen geöffnet und verwöhnt Sie mit innovativen Gerichten aus der ligurischen und internationalen Küche und einer großen Auswahl an Weinen. In der Blue Lounge & Terrace finden Aperitifs mit DJ-Einlagen, Sonntagsbrunchs und spezielle Abendessen statt.

Die Renaissancekirche Santa Maria Assunta liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Theater Carlo Felice und die Geschäfte entlang der Via XX Settembre erreichen Sie nach nur 10 Gehminuten.

Our Guests can benefit of free Wifi connection in room and free access to our YHI wellness. Blue Lounge Bar, Restaurant and Terrace offer typical local international cuisine. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1929, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Businesshotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 99, Anzahl Doppelzimmer: 99, Anzahl Doppelzimmer 40, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 18, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 99, Anzahl Komfortzimmer: 58, Anzahl Businesszimmer: 58, Anzahl Nichraucherzimmer: 85, Allergikerzimmer: 99, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Genova (Genua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 36,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 36,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 99
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 99
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 07:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 07:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • TV im Bad
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 99 Zimmern
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 99
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 99
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 20,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abendunterhaltung
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Genova (Genua)

Hotel Meliá Genova (Genua): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Piazza De Ferrari

Flughafen: 10.00 km - Aeroporto di Genova Cristoforo Colombo (GOA)

Bahnhof: 4.00 km - Genova Piazza Principe

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Genova Ovest

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Genova (Genua)

Wie wurde das Hotel Meliá Genova im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Genova mit 9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Meliá Genova entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Meliá Genova entfernt.
Hat das Hotel Hotel Meliá Genova eine zentrale Lage?
Das Hotel Meliá Genova ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Genova?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Genova?
Im Hotel Meliá Genova wird das Frühstück von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Genova kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Meliá Genova bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Genova (Genua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
9 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

07.03.13

8.8 Sehr gut

Negativ Der Nachtportier war unhöflich und wusste net, wann die Frühstückszeiten waren. Hat mir dann Zeiten genannt, die net stimmten. Beim 5-Sterne Hotel erwarte ich auch beim Nachtpersonal kompetenten Service...