Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ghent Marriott Hotel (Gent)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 214.00 km
8.2

50 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ghent Marriott Hotel (Gent)
Ghent Marriott Hotel (Gent)
Ghent Marriott Hotel (Gent)
Ghent Marriott Hotel (Gent)
Ghent Marriott Hotel (Gent)
1/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
2/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
3/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
4/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
5/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
6/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
7/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
8/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
9/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
10/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
11/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
12/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
13/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
14/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
15/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
16/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
17/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
18/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
19/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
20/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
21/21 Ghent Marriott Hotel (Gent)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Ghent Marriott Hotel". Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Marriott" gleich näher kennen! Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Das Hotel verfügt u. a. über einen Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie darüber hinaus über ein Bistro / Cafe für einen Snack zwischendurch. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. The splendid restaurant Korenhuis is situated in the fabulous old houses of the Korenlei. The restaurant has a terrace with a view on the most beautiful piece of history in Belgium. Our loungebar Poppi is situated in the very light-minded and cosy lobby and between the roofs of our 300 years old cellar the bar Brixx will be the place to be.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 486, Anzahl Suites/Appartments: 7,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ghent Marriott Hotel (Gent) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Ghent Marriott Hotel (Gent)

Ghent Marriott Hotel (Gent): Lage und Enfernung

Flughafen: 214.00 km - Amsterdam Airport Schiphol

Bahnhof: 2.00 km - Gent - Sint-Pieters Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ghent Marriott Hotel (Gent)

Wie wurde das Ghent Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ghent Marriott Hotel mit 8.2 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Ghent Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 214 Kilometer vom Ghent Marriott Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ghent Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Ghent Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Ghent Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Ghent Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ghent Marriott Hotel (Gent)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.05.19

9 Exzellent

Positiv Frederic an der Reception ist freundlich und kompetent. Negativ nichts

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.16

8.5 Sehr gut

Positiv Hervorragendes Hotel, sehr nettes Personal und tolle Lage. Negativ Das Frühstück ist grundsätzlich okay, aber 24€ pro Person dennoch nicht angemessen. Das Servicepersonal entspricht teilweise auch nicht dem Niveau des Hotels.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

13.01.15

8 Sehr gut

Positiv sehr schönes Hotel im Herzen Ghents' Negativ Frühstück war abartig teuer!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.14

9.3 Exzellent

Positiv - Negativ -

Paar über 60 Jahre

05.08.13

8.5 Sehr gut

Positiv Schönes, modernes Hotel in sehr zentraler Lage