Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Campanile - Gent / Gand

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 54.00 km
6.2

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Campanile - Gent / Gand
Hotel Campanile - Gent / Gand
Hotel Campanile - Gent / Gand
Hotel Campanile - Gent / Gand
Hotel Campanile - Gent / Gand
1/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
2/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
3/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
4/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
5/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
6/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
7/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
8/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
9/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
10/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
11/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
12/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
13/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
14/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
15/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
16/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
17/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
18/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
19/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
20/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
21/21 Hotel Campanile - Gent / Gand
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Campanile - Gent / Gand

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Campanile Gent/Gand bietet Ihnen Raucher und Nicht-Raucher Zimmer für 1,2 oder 3 Personen ebenso wie verbundene Zimmer, ausgestattet mit Bad/Dusche, Direktwahltelefon mit PC-Anschluss, Kabelfernsehen. Das Hotel verfügt zudem über einen Garten, ein Restaurant und Konferenzräumlichkeiten.

In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 51, Anzahl Doppelzimmer: 51, Anzahl Doppelzimmer 26, Davon mit einem Doppelbett: 25, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 51,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile - Gent / Gand akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Do,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Campanile - Gent / Gand

Hotel Campanile - Gent / Gand: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Gent

Flughafen: 54.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Gent - Sint-Pieters Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile - Gent / Gand

Wie wurde das Hotel Campanile - Gent / Gand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Campanile - Gent / Gand mit 6.2 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Campanile - Gent / Gand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54 Kilometer vom Hotel Campanile - Gent / Gand entfernt.
Hat das Hotel Hotel Campanile - Gent / Gand eine zentrale Lage?
Das Hotel Campanile - Gent / Gand ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Campanile - Gent / Gand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Campanile - Gent / Gand?
Im Hotel Campanile - Gent / Gand wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Campanile - Gent / Gand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Campanile - Gent / Gand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Campanile - Gent / Gand

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.17

6.5 Befriedigend

Negativ Sehr spärliches Frühstücksbuffet für 11.50€, Kaffee und frisch gepresster O-Saft bringen noch 4 von 10 Punkten. Massive Probleme bei der Buchung (doppelte Reservierung) konnte nur spärlich gelöst werden. Frühstück dann doppelt bezahlt und jetzt viel Ärg

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.16

6.2 Befriedigend

Negativ Die Bedienung im Restaurant war unfreundlich. Die meisten Speisen auf der Karte waren nicht zu bestellen. Die Betten wurden nicht gemacht und die Zimmer wurden nicht gereinigt. Bei Übernahme waren die Zimmer aber sauber.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.15

5.2 Ausreichend

Positiv Fast access to the simple but clean room. Negativ I've never had such an arrogant person at reception desk. She's barefaced and completely egomaniac. ( Person evening before was ok. ) She has chosen the wrong job and I will definitely choose unother hotel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.05.15

5.2 Ausreichend

Negativ Von Norden kommend ist es wirklich schwer, dieses Hotel zu finden. Hier sollte das Hotel erst eine bessere Wegbeschreibung finden. Von Süden in Ordnung. Personal brauchte bei der Rechnung sehr lange für einzelheiten und Zimmerboden klebte.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.03.12

1.3 Ansprechend

Negativ In Belgien sehen die Hotels aus wie die Autobahnen. :-((