Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

Bahnhof 55.00 km Flughafen 51.00 km
8.9

97 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
1/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
2/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
3/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
4/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
5/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
6/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
7/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
8/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
9/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
10/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
11/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
12/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
13/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
14/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
15/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
16/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
17/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
18/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
19/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
20/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
21/21 Hotel Rotes Ross (Marktbergel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Seit März 2006 ist unser persönlich geführtes Hotel (aus dem 16. Jahrhundert) nach Neu- und Umbau eröffnet.

Alle Zimmer sind sehr komfortabel und zeitlos mit handgefertigten Möbeln eingerichtet.

In unserer Roten-Ross-Küche zaubern wir zeitgemäße, leichte Küche aus hochwertigen Produkten.

Restaurant mit gehobener, kreativer Küche,wo beste und frischeste Produkte Verwendung finden. Unser Restaurant ist Dienstags geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Tagungs-/Kongresshotel, Countryhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 12, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 11, Davon mit einem Doppelbett: 11, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 12, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rotes Ross (Marktbergel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    00:00 - 00:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

Hotel Rotes Ross (Marktbergel): Lage und Enfernung

Flughafen: 51.00 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 55.00 km - Würzburg

Autobahn-Anschluss: 8.17 km - A7 - Bad Windsheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

Wie wurde das Hotel Rotes Ross im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rotes Ross mit 8.9 von 97 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 55 Kilometer vom Hotel Rotes Ross entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51 Kilometer vom Hotel Rotes Ross entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rotes Ross?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rotes Ross?
Im Hotel Rotes Ross wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rotes Ross kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Rotes Ross bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
97 Bewertungen 62 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv große, schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang Negativ Service am Morgen nicht sonderlich freundlich (scheinbar sehr gehetzt)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.18

8.7 Sehr gut

Positiv gutes Restaurant

Firmenkunde

16.12.17

8.5 Sehr gut

Negativ alles ok

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.17

6 Befriedigend

Negativ Zimmer sehr hellhörig; -es ist aus dem Nachbarzimmer jedes Wort zu hören -Dielen knarren, wenn jemand auf dem Gang entlangläuft und man hört dies sehr laut im Zimmer,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.17

9.7 Exzellent

Positiv Das Zimmer war groß und sauber. Hat uns sehr gefallen.