Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rome Marriott Grand Hotel Flora

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
6.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Rome Marriott Grand Hotel Flora
1/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
2/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
3/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
4/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
5/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
6/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
7/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
8/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
9/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
10/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
11/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
12/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
13/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
14/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
15/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
16/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
17/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
18/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
19/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
20/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
21/21 Rome Marriott Grand Hotel Flora
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich im Hotel "Rome Marriott Grand Hotel Flora" willkommen. Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gratis. Zuhause sein bei uns Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hauses. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen Sie sich in unserem hauseigenen Jacuzzi und schalten Sie für einen Moment ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1905, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1058, Anzahl Doppelzimmer 32, Anzahl Suites/Appartments: 21,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rome Marriott Grand Hotel Flora akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 13 Personen

Mehr anzeigenweniger

Rome Marriott Grand Hotel Flora

Rome Marriott Grand Hotel Flora: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Roma

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Roma Termini /Central railway station

Häufig gestellte Fragen zu Rome Marriott Grand Hotel Flora

Wie wurde das Rome Marriott Grand Hotel Flora im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rome Marriott Grand Hotel Flora mit 6.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Rome Marriott Grand Hotel Flora entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Rome Marriott Grand Hotel Flora entfernt.
Hat das Hotel Rome Marriott Grand Hotel Flora eine zentrale Lage?
Das Rome Marriott Grand Hotel Flora ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rome Marriott Grand Hotel Flora?
Hotelgästen vom Rome Marriott Grand Hotel Flora stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rome Marriott Grand Hotel Flora?
Ist es möglich die Buchung im Rome Marriott Grand Hotel Flora kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Rome Marriott Grand Hotel Flora bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rome Marriott Grand Hotel Flora

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

anonym

23.03.18

6.6 Befriedigend

Negativ Überheizte Zimmer; überteuerte Preise